Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Bildadresse keine Leerzeichen Fehler

Hi,

wenn ich früher eigene Bilder zum Baukasten hochgeladen habe, war es kein Problem, wenn im Name des Bildes ein Leerzeichen vorkam.

Aber jetzt weigert sich der Baukasten das Bild zu uploaden, wenn ein Leerzeichen enthalten ist.

Woran liegt?
Kann man das ändern (außer die Leerzeichen zu entfernen Wink )?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 30.04.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

nein es geht leider nicht, du kannst sie aber mit

- trennen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag30.04.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
nein es geht leider nicht, du kannst sie aber mit

- trennen


ok, ich werds mal versuchen, das Problem ist nur....... es sind sehr viele Bilder...das dauert Crying or Very sad

Und es hat ja früher auch mal gefunzt?
Warum auf einmal net mehr?
Beitrag30.04.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Ich denke das liegt mit dem neuen Server zusammen.

Der Vorteil ist, dass wir größere Bider und auch andere Formate hochladen können, als vorher.

Und das mit dem Leerzeichen lässt sich doch wirklich leicht selber umbenennen Wink

Einfach rechte Maustaste aufs Namensfeld umbenennen aussuchen und machen fertig.

Und wenn du ein Lücke im Namen haben möchtest, dann nimm doch einfach ein _.

Aber vielleicht kann der Bigboss dir ja doch noch deinen Wunsch erfüllen und du darfst wiedr Leezeichen nehmen Cool
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag30.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
nein es geht leider nicht, du kannst sie aber mit

- trennen


ok, ich werds mal versuchen, das Problem ist nur....... es sind sehr viele Bilder...das dauert Crying or Very sad

Und es hat ja früher auch mal gefunzt?
Warum auf einmal net mehr?


hi,

ja, das wurde vor ein paar Monaten umgestellt, weil es auch u.a. dann Problemene mit den Bildlinks gab, da sie ja Leerzeichen enthielten und das Internetadresse eben nicht haben dürfen.

Achtung, Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,8 MB
- Bilder müssen im .jpg, .jpeg, .png, .ico, .ani, .cur oder .gif Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.04.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

danke gibt auch treat noch: in neuigkeiten Laughing
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de