Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: youtube.com Video soll sofort starten

Könnte mir vllt einer sagen wie man ein Video einfügt was sofort startet ohne darauf zu klicken

http://www.youtube.com/watch?v=Fyn8LVSR2M0

Das Video will ich wohl so haben wäre nett wenn mir einer den umgeformten code dann geben könnnte


Zuletzt bearbeitet von legionofwar am 30.04.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

einfach diesen code einfügen:
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Fyn8LVSR2M0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Fyn8LVSR2M0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag30.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hmmm startet er aber trotzdem nicht
Beitrag30.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

legionofwar hat Folgendes geschrieben:
hmmm startet er aber trotzdem nicht


hi,

der Code war ja auch falsch. Probiere mal den hier:


Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Fyn8LVSR2M0&amp;autoplay=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Fyn8LVSR2M0&amp;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

äm ne frgae, wie funkt das mit myvideo.de links?

denn auf myvideo ist die qualität wesentlich besser!

kann mir da eeiner helfen plz!
Beitrag02.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

radsport-oldisleben hat Folgendes geschrieben:
äm ne frgae, wie funkt das mit myvideo.de links?

denn auf myvideo ist die qualität wesentlich besser!

kann mir da eeiner helfen plz!


hi,

also myvideo.de Videos gehen leider nicht mit Autostart, wenn du das meinst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
radsport-oldisleben hat Folgendes geschrieben:
äm ne frgae, wie funkt das mit myvideo.de links?

denn auf myvideo ist die qualität wesentlich besser!

kann mir da eeiner helfen plz!


hi,

also myvideo.de Videos gehen leider nicht mit Autostart, wenn du das meinst.


jawoll das meinte ich, schade! und wie funktz mit ohne autostart?
Beitrag02.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

mit ohne austostart?^^ also dann einfach den code von dem Video kopieren bei myvideo.de


______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
mit ohne austostart?^^ also dann einfach den code von dem Video kopieren bei myvideo.de



kay nochmal langsam wo hin kopieren?
Beitrag02.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren



aaa okay thx! und wenn ich des vid nicht selbst upgeloadet hab sondern blos gefunden?
Beitrag02.05.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

dann siehst du doch rechts unten neben dem Video den Code!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de