Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: button im intro

ich hab ein problem ich hab ein eintrete button gefunden un möchte es gerne im intro rein tun aber das geht nciht.
Beitrag30.04.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also den normalen Button beim Extra Intro entfernen, und dort einen eignen hinsetzten, richtig?

Also entfernen kannst du den normalen Button schon mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>


Code einfügen bei Extras editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button. Erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Wenn du schon einen neuen Code für deinen Button hast kannst du den auch dort einfügen.

Hier nochmal zum nachlesen...
Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

vielen dank luka
Beitrag01.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

kragjin-little-fighters hat Folgendes geschrieben:
vielen dank luka


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de