Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel: Problem bei Intro von Virtualsystem.de

Hallo,
ich habe mir bei www.virtualsystem.de ein fertiges Flash Intro ausgesucht wo ich nur noch den Text eingeben mußte. Das war ja auch leicht.

Aber ich verstehe die Anweisung am Ende von dort nicht so ganz.
Wenn ich das Intro erstellt habe, soll ich etwas auf der Platte abspeichern.
Diese Datei kann ich zwar speichern aber nicht öffnen.
Dann soll ich im Code etwas eingeben. Aber was?

Kann nicht mal jemand eine kurze Anleitung verfassen?

Oder weiß jemand eine Idiotensichere Seite wo es fertige Intros gibt, die ich nur noch einfügen brauch?

Sorry wegen der doofen Frage, aber ich versuche es schon über eine Stunde und verliere langsam die Nerven. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von fg-freunde-muenchen am 11.08.2006, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Sorry, jetzt geht er.
Beitrag11.08.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Also :

1. Du sollst etwas auf Platte abspeichern ? Richtig, die Flash-Datei, auf deinem Rechner !

2. Richtig, Du kannst Sie nicht öffnen, ist ne SWF-Datei , geht nur in Verbindung mit dem Flash-Player

3. Fertige Intros ?
Flash-Dateien müssen immer mit dem Flash-Player zusammen auf eine Seite verknüpft werden.

Deine Flash-Datei benötigt eine URL. Also Du musst die Datei erstmal igrendwo hochladen.
Hier geht es nicht, weil SWF zur zeit noch nicht erlaubtes Format ist.

Wenn deine Flash-Datei irgendwo hochgeladen wurde, hat sie eine URL ( eine http://-Adresse) .
Diese Adresse gehört in den html-code für den Flash-Player .
Und das alles zusammen hierher , auf deine Seite eingefügt.

Ob das hier auch für die Intros gilt ? ich gehe davon aus und hoffe das man mich korrigiert, sollte ich in Sachen Intros falsch liegen.

(Ich selbst verzichte auf Intros, Intros klickt man eh sofort weg, weil man die Seite sehen will.)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Erklärung.
Jetzt funktioniert es endlich und ich bin Glücklich.

Danke nochmal.
Beitrag11.08.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Genau Very Happy Very Happy
Für alle Brwoser sichtbar : Flash Dateien einfügen.

Mit diesem Code

<EMBED src=hier die Flash URL width=Breite height=Höhe type=application/x-shockwave-flash quality="high"></EMBED>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de