Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Verschenke leider auch das Homepage-Verzeichnis

Also, wieder das gleiche = Zeitmangel.

Und da die Seite schons ehr bekannt ist und man fast jeden Tag Homepage-Eintragungen bekommt, suche ich einen Nachfolger.

Dieser muss HTML können und jede Homepage-Eintragung per Hand einfügen, außerdem muss er die benachrichtigen, die ihren banner verloren haben, wo dieser nicht mehr vorhanden ist usw.

Ist zwar alles nicht so leicht, aber das HPVZ soll ja weiterhin im guten Licht erstrahlen.
______________
Ende.
Beitrag30.04.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich könnte das übernehmen. Ich bin zwar auch sehr gut beschäftigt, könnte dies aber noch mit einbauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Wow, besser hätte es nicht kommen können.

Andybabe kann man vertrauen.
^^

Jo, wenn noch Interess besteht, gebe ich dir die Zugangsdaten usw. Wink
______________
Ende.
Beitrag30.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Sicher besteht Interesse Wink Außer jemand anderes will übernehmen. Dann überlasse ich es jemand anderes. Sollte aber keiner Interesse haben, dann übernehme ich das Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ich aber mit ein partner z.B du
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Nein. Wenn ich es mache dann alleine. Wenn ich es mit Partner mache, dann nur mit einem dem ich gut vertraue und mit dem ich auch gut zusammen arbeiten kann.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

@andybabe27

Du bist dafür genau der Richtige.


Viel Spaß dabei.
Beitrag30.04.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

was jetzt ? Confused
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
@andybabe27

Du bist dafür genau der Richtige.


Viel Spaß dabei.


Das habe ich mir schon fast gedacht das so etwas kommt Wink

@n&a: Ich mache nur Partner, wenn es jemand ist mit dem ich gut zurecht komme und dem ich auch vertrauen kann. Ansonsten mach ich das alleine.

@karnivorenkultur: bräuchte dann vorher noch ne kleine Einweisung was so alles zu tun ist und wie der Ablauf so ungefähr ist, damit mir der Einstieg, bei dieser Übernahme, leichter fällt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

willst du jetzt oder ich ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.04.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Es hat sich noch kein passender Partner für mich gemeldet Wink Nichts gegen dich, aber du hast bei mir noch kein vertrauen und so aufgebaut. Das ganze Spammen und so weiter ist nicht gerade vertrauens aufbauend Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.04.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ja dann viel spaß Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.05.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, so wie das aussieht, muss/darf/soll ich diese Aufgabe alleine übernehmen.

1. Bitte dann bei der PN mit dem Passwort auch Beschreibung und alles mögliche dazu schreiben, damit mir der Einstieg leichter fällt.

2. Ich werde das Design dann auch einmal überarbeiten. Vielleicht werde ich vorerst eines meiner Designe verwenden und dort werde ich die Seite auch zentrieren, sowie einen Flashheader einbauen.

3. Was noch so alles passiert sag ich nicht. Lasst euch überaschen Wink

4. Sollte jemand interesse haben mir dabei zu helfen, dann bitte melden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Jo, Ich würde sie dann gerne Andybabe geben.

N/A, ich wollte die Homepage nur einem schenken, der Ahnung von HTML hat und die Homepage gut führen kann.

Nichts gegen dich, aber da wäre Andybabe wirklich besser geeignet.

@Andybabe
Natürlich darfst du dein Design zu einstellen, wie du es möchtest, wenn ich sie nicht mehr habe, dann kannst du damit machen was du willst. Wink
______________
Ende.
Beitrag01.05.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Wo ist der Link?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de