Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: ILLEGAL?

Guten Tag an alle!

Beim surfen bin ich auf eine de.tl - Website gestoßen (also eine vom HP-Baukasten), wo folgendes steht:
Wer richtig harte Po.... bilder haben will dem empehl ich die seite www. xnxx. com.
(ich habe leerzeichen dazwischen gesetzt ... nicht das ich hier nen link poste)

Und da wollte ich fragen, ob das legal ist oder ob das nicht zugelassen ist?

Ich danke euch schon mal im Voraus.
Frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag01.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hi

laut BGB ist es nicht illegal,

aber nach Baukasten Regeln schon,
denn diese sagen:

http://www.homepage-baukasten.de/agb.php?PHPSESSID=8c6b343b9a03349882441abb67b36eff


§6 Abs 3

also gehört auch das linken auf eine solche Page dazu.

M.f.G.
Beitrag01.05.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Und was sollte man da machen einfach den Webmaster dieser Site drauf aufmerksam machen oder dem HP-Baukasten melden?
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag01.05.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

beides Smile
hier kannst du petzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34099

und dem webmaster der site bescheidsagen ist sicherlich auch nicht verkehrt, vllt ändert er jasein tehma xD glaub ich zwar weniger aber egal
Beitrag01.05.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Wenn ich du wäüre würde ich erstmal dem Webmaster ne Message schicken und dann evtl, wenn er nicht reagiert eine zweite.

Da alle guten Dinge 3 sind, schickt ihr die dritte an den Baukasten.
Beitrag01.05.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

soltar hat Folgendes geschrieben:
beides Smile
hier kannst du petzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34099

und dem webmaster der site bescheidsagen ist sicherlich auch nicht verkehrt, vllt ändert er jasein tehma xD glaub ich zwar weniger aber egal



Weist er mal den webmaster der Page darauf hin, nicht gleich anprangern, denn vllt weis er gar nicht, dass er etwas tut, was er nicht darf
Beitrag01.05.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

... na so situationen liebe ich ja XD ... na ja ich sage erst mal dem webmaster bescheid und wen er es nicht ändert mach ich den HP-Baukasten drauf aufmerksam.
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag01.05.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

frostiundpartner hat Folgendes geschrieben:
... na so situationen liebe ich ja XD ... na ja ich sage erst mal dem webmaster bescheid und wen er es nicht ändert mach ich den HP-Baukasten drauf aufmerksam.


Genau, das ist die Methode die generell angewendet werden sollte.

Wenn jeder gleich petzen würde....
Beitrag01.05.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

@ soltar ... du hattest recht es ist ihm echt egal ... na ja aufjeden Fall guck ich morgen nochmal, vlt hat er es sich ja doch anders überlegt und wenn nicht mach ich den HP-BK drauf aufmerksam.

Danke euch allen für eure Hilfe.

Schönen Abend noch!
Frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag17.05.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

ich hatte dem nochmal ne message geschrieben und dann hat er diesen linktipp doch entfernt.

schönen abend noch
tschau frosti
______________
Zu Risiken und Nebenwirkungen sagen sie dem Arzt, er wäre Apotheker!

Wie findet ihr meine Page? Freue mich über Verbesserungsvorschläge etc.!
Beitrag17.05.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Kurz es ist verboten Wink

P.S. Geile Sig... spruch muss ich mir merken
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de