Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel: Flashplayer Probleme

Hallo Leute

Da ich Musiker bin und das auf meiner Page publiziere habe ich ein kleines Problem.

Ich wollte ca.5 Flashplayer untereinander anordnen und es so gestalten,dass jeder einzeln startbar ist.

Darum habe ich beim Programm die Autostartfunktion und Endlosschlaufe deaktiviert.
Nun kommts aber so:öffne ich die Seite fangen alle Flashplayer an zusammen zu laufen...und ich muss jeden anklicken und stoppen.
Erst dann kann ich jeden einzeln starten wie ich will.
Woran kann das liegen???

Bitte um Hilfe Rolling Eyes

MFG Mäsch
Beitrag11.08.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo .

Bearbeite Deine Seite im "Quelltext"-Modus.
Im html-Text Deiner Video-Seite findest Du für den Flash-Player das "Attribut" -autostart- .

Mit den "Werten" false oder true kannst Du festelegen, ob der Film von selbst starten soll.

mit true startet er automatisch, mit false nicht.

gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.08.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel: re

Danke Dir Very Happy

werde das versuchen,muss ja klappen.

MFG DJ Mäsch
Beitrag12.08.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: re

maesch hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir Very Happy

werde das versuchen,muss ja klappen.

MFG DJ Mäsch


So schaut mein Code aus.

.mp3" type="application/x-shockwave-flash" menu="true" loop="false" play="false"></embed>

"Flashplayer"
Aber es klappt trotzdem nicht.Er läuft und läuft!

Oder ist etwas im Baukastensystem falsch programiert?Steht nichts hier von Autostart...??
Beitrag20.08.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

also mp3 mit flash einbinden, liess mal hier Wink

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/index.htm

und hier der Generator dazu Wink

http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/codegenerator/index.php?lang=de

Hoffe das hilft Dir weiter

(und danke für deinen GB-Eintrag Very Happy )

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de