Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: Bilder auf meiner Homepage schützen?!

Wie kann ich vermeiden, dass meine Bilder von meiner Homepage geklaut werden??? Question Question [/b]
Beitrag11.08.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ja es gibt rechtsklicksperre mit textmeldung und ohne und ne makiersperre ... naja aber ich kenne 4 möglichkeiten wie man das umgehen kann^^
ich würde dir rechtklicksperre OHNE textmeldung emfehlen und makiersperre aber dann gibts immer noch 2 möglichkeiten ^^
Beitrag11.08.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

1. Wenn man rechtklicksperre mit textmeldung nimmt kann man es so umgehen>> man klickt mit der rechten maustaste auf das bild .. dann kommt " kopiren verboten ACHTUNG die rechte maustaste muss die ganze zeit gedrückt sein und dann klickt man auf enter und die textmeldung geht weg, dann nimmt man auf den finger von der rechten mausseite und schon stehten da die befehle und man kann das bild speichern und fertig!

2.Wenn man rechtsklicksperre mit textmeldung nimmt kann man das bild makieren dann Strg + C und bei Word einfügen und speichern unter und fertig.

3.Wenn man egal was hat dann macht man einfach Alt Gr + Print Screen
und schwupp mann hat ie ganze page gescreent oO den screen fügste in paint ein und das teil ( das bild ) was du brauchst schneidest du aus und speicherst es fertig (oder lädstes hoch).

4. Wenn man egal was hat …. Dann schaut man im Quelltext nach und gibt bei suche das LETZTE wort ein was neben dem bild steht da muss ja was stehten da können ja nicht nur bilder sein und dann scrollt man biss runter und irgenwo steht die url http://www.homepage-baukasten/pic2323 oder so weil mans ja da hochläd und fertig.
Puhhh warte ich schreibe den htmlcode……

Code:

<br>
<script language=JavaScript>
var message="";
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
</script></br>

Das ist der code für rechtsklicksperre ohne textmeldung muss ich dir empfehlen der ios besser als mit textmeldung denn kann man noch leichter umgehen aber es gibt auch welche die keine der 4 umgehungen kennen ^^ sicherlich gibts auch noch mehr
.. sry aber den makiersperre hat ich jetzt nit!
Beitrag15.08.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Kann man auch beides machen also rechtsklick und rechtsklick mit warnung bringt das mehr als nur eins von beiden ?
Beitrag15.08.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

checker-bunnys4-ever hat Folgendes geschrieben:
Kann man auch beides machen also rechtsklick und rechtsklick mit warnung bringt das mehr als nur eins von beiden ?


Ja kann man machen aber leider kann man den Quelltext auslesen und dann nützen dir die Sperren nichts

Gruss uhs Wink
Beitrag24.10.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Kopier- & Markiersperre

wie kann ich den Code bei dem Extra Bildergalerie einbinden so das auch die Bilder bei der Slideshow geschütz sind?
Beitrag24.10.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Garnicht. Du kannst aber den Code unter Design einstellen -> Text über Design eintragen, dann gilt das für jede Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de