Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe Forum

Hallo,
ich mal wieder mit ner neuen Frage Wink geht ums Forum. http://ssv-rambach.de.tl/FORUM/cat-1-Allgemeines.htm

Also, an der Stelle,wo steht "Du befindest dich hier:
.....-->....-->"
ist die Schriftfarbe weiß. Diese hebt sich nicht vom Hintergrund ab und ich wollt fregen,wo man diese Farbe umstellen kann? Hab schon einiges versucht und komm irgendwie nich weiter.
Steh voll aufm Schlauch....

Danke schonmal!

PS: Hilfe kommt immer superschnell und sehr präzise; vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von ssv-rambach am 01.05.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich sehe den Text in schwarz und nur beim Überfahren mit der MAus in weiß.

Aber versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color:#000000;}
a:hover{color:#000000;}
-->
</style>


Das gibst Du bei Text über dem Forum ein.
Beitrag02.05.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Mhhh, der Text is immernoch weiß, allerdings wird er bei mir beim Überfahren mit der Maus schwarz... Sad Is ja schon die halbe Miete Wink
Beitrag02.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Sonst mach mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{color:#000000 !important;}
a:hover{color:#000000;}
-->
</style>
Beitrag02.05.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ja super - das hat funktioniert! Vielen Dank!
Beitrag03.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de