Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel: intro kaputt

naja...guckt selbst....mit den edit butons im textfeld ist ihre funktion aufgehoben und ich kann somit nix mehr am intro ändern....


Beitrag04.06.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Hmm, versuch mal das Intro komplett zu löschen und dann wieder neu zu machen ... Wenns nicht zu viel Aufwand ist
Beitrag04.06.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

habs gelöscht....edit button und co immer och im text feld....

dadurch kann ichs auch nicht mehr aktivieren...also geht ab jetzt gar kein intro mehr... Confused
Beitrag04.06.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Hmm, auch schon mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht von einem anderen PC? So ein Fehler hab ich echt noch nie gesehn und ich hab selbst auch Firefox...
Beitrag05.06.2006 um 01:47 (UTC)    
Titel: nöö

sorry Intro geht mit Firefox nich,,
zumindest die Textfelder vor/nach lassen sich nich editieren
Beitrag05.06.2006 um 02:05 (UTC)    
Titel:

hmm.. nene so gibt dat nix ^^

also mit dem IE wird die Editseite zum anlegen zwar angezeigt, aber nicht vollständig.
Die Farbauswahl fehlt dann.
Die Felder lassen sich editeren, Pics nicht einlesen und gespeichelt wird och nix.
Resultat.. ^^
Da ist der Wurm drinn ..*grins
Beitrag05.06.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Sehr seltsam ...
Vielleicht kann ja BLochmann da was machen, keine Ahnung, sorry Wink
Beitrag05.06.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hm...k....

dann votet "wenigstens" ( Razz ) für mich beim GIGA.de HP AWARD 2006 ( http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=14 )
Beitrag12.06.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: intro kaputt

powercheater hat Folgendes geschrieben:
naja...guckt selbst....mit den edit butons im textfeld ist ihre funktion aufgehoben und ich kann somit nix mehr am intro ändern....


fixed, habe den Fehler behoben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de