Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Selbst generierte Homepages einbinden

Hallo!

Kann man selbsterstellte Homepages auf dieser Homepage einbinden (design butterfly)?

DANKE für die Antwort!

grüße,

marcel
Beitrag02.05.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

wie meinste das??
______________
Beitrag02.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

habe ein ligaverwaltungsprogramm mit dem ich daten als html dateien exportieren kann, und diese dateien will ich irgendwie direkt einbinden, sonst muss ich die seiten wieder erst kopieren und dann einfügen - das is sehr aufwändig....
Beitrag02.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

du kannst nur inhalte in die seiten hinein kopieren
das heißt, wenn du inhalte geschrieben hast, nimmst du den quellcode des inhaltes und kopierst ihn in den editor
aber

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstellen
• Oben Links im Editor auf "Quellcode" klicken

danach erst den html code einfügen

designs usw. kannst du nicht kopieren, kannst aber vorhandere deisgns mit css soweit verändern, bis es dir auch gefällt, kann man eigentlich viel mit machen

falls du kein css kannst (was ich aus deinem text oben nicht glaube) frage unten in dem profibereich nach, auch hier im forum Smile

ich hoffe, ich konnte dir deine frage beantworten
Beitrag02.05.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ja quellcode reinkopieren scheint wohl das einfachste zu sein.

danke für die antwort Exclamation
Beitrag02.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ein problem hab ich jetzt doch noch:

ich kopiere also den code rein - alles klappt wunderbar, wenn ich aber beim nächsten mal auf seite editieren gehe, verliert die tabelle ihre farbe etc. warum das denn Smile ?
Beitrag02.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

die tabelle verliert ihre farbe? was für eine tabelle? im normalfall sollte das nicht passieren, ist mir jedenfalls nie aufgefallen auf meinen testseiten
Beitrag02.05.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

sonst versuche evtl. mal den HTML-Code über die Einstellung HTML einzufügen, und nicht über den Button Quelltext im Editor.

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

programm erstellt eine html seite auf der eine tabelle ist --> ich kopier code --> füge ihn ein --> gehe auf seite editieren --> funktioniert

dann: ich gehe auf seite bearbeiten --> gehe auf die gerade editierte seite --> zack --> tabelle auf einmal weißer hintergrund, alle farbigen markierungen sind weg --> Sad
Beitrag02.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

okay wenn ich das mit dem html editor mache tritt das problem nicht auf. danke!

kann mir jemand noch einen guten webhost für homepages empfehlen? darf auch was kosten!

thx
Beitrag02.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

sv-ettenbeuren hat Folgendes geschrieben:
programm erstellt eine html seite auf der eine tabelle ist --> ich kopier code --> füge ihn ein --> gehe auf seite editieren --> funktioniert

dann: ich gehe auf seite bearbeiten --> gehe auf die gerade editierte seite --> zack --> tabelle auf einmal weißer hintergrund, alle farbigen markierungen sind weg --> Sad


ja, das ist wahrscheinlich ein für uns unerklärlicher Fehler. Wenn du dann schon diesen HTML-Code eingefügt hast würde ich an deiner Stelle die Seite nur noch über die Einstellung HTML ändern, sonst treten Fehler auf.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
kann mir jemand noch einen guten webhost für homepages empfehlen? darf auch was kosten!
z.B. www.funpic.de www.ohost.de . Sonst einfach mal googlen nach webhost
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.05.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

www.pytal.de
find ich bisher am besten
ansonsten eventuell noch
www.byto.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de