Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: @ Fussballfans: ist das noch normal

Beitrag02.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich find das ist überflüssig was sie da machen
______________
Beitrag02.05.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal



Ich finde, das es die Rostocker Fans mal wieder maslos übertreiben,was können die Essener Fans dafür,wenn Rostock so schlecht Spielt?

Nichts.

Ich find es nicht in Ordnung, das solche Hooligans noch in die Stadien kommen.
Beitrag02.05.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

bin genau eurer meinung, da brenns ja förmlich
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag02.05.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Fußball sollt Fußball bleiben und kein Massaker werden

mfg

Sonny
Beitrag02.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Meine Neffe ist auch so ein "Hirnverbrannter"
Mit Fussballfan hat das alles nichts zu tun, ein Fussballfan steht doch hinter seiner Mannschaft und will doch dadurch die Mannschaft unterstützen und ihr nicht schaden. Diese "Feuerfans" haben nicht anderes im Kopf als sich über das Fussballspiel eine Plattform für ihre fehlgeleiteten Gehirne zu suchen.

PS: Mein Neffe hat die Konsequenzen bekommen:
1) Stadienverbot auf Schalke
2) 3 Jahre auf Bewährung
3) Europaweites Einreiseverbot zu Auswärtsspielen
4) Lehre weg

Aber wenn man glaubt das dieser Mensch was dazu gelernt hat...... Fehlanzeige
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag02.05.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Meine Neffe ist auch so ein "Hirnverbrannter"
Mit Fussballfan hat das alles nichts zu tun, ein Fussballfan steht doch hinter seiner Mannschaft und will doch dadurch die Mannschaft unterstützen und ihr nicht schaden. Diese "Feuerfans" haben nicht anderes im Kopf als sich über das Fussballspiel eine Plattform für ihre fehlgeleiteten Gehirne zu suchen.

PS: Mein Neffe hat die Konsequenzen bekommen:
1) Stadienverbot auf Schalke
2) 3 Jahre auf Bewährung
3) Europaweites Einreiseverbot zu Auswärtsspielen
4) Lehre weg

Aber wenn man glaubt das dieser Mensch was dazu gelernt hat...... Fehlanzeige


wo, ist dein Neve so ein harter.

jetzt hat er halt die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Beitrag02.05.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

aber manchaml übertreiben die medien und die grünen auch!

Polizeiwahnsinn in Rostock:

http://www.lostboys99.de/fotos/2004-2005...ostock-vfb3.htm

Die zwei Busse des Commando Cannstatt (Ultras des VfB) wurden ab Berlin von einem Polizeihubschrauber begleitet, ca. 50km vor Rostock von knapp 30 Polizeiwannen abgefangen. Die Rostocker Polizei stellte sich vor und erklärte, dass sie eine Warnung ihrer Stuttgarter Kollegen erhalten habe, an Bord befänden sich Gewalttäter und Pyrotechnik. Daraufhin wurden alle abgetastet - mußten dafür natürlich den Bus verlassen - und der Bus durchsucht. Gefunden wurde nichts und die Rostocker Polizei entschuldigte sich (!!) und schob es auf die Stuttgarter Kollegen. Muß solche Einsätze eigentlich niemand mehr rechtfertigen? Was kostet das?

mehr gibts hier... unfassbar:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=63170&page=1
______________
Beitrag02.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

@ flymax
Fussballfans, Politik, Polizei und Medien; das sollte hier differenziert werden.
Die Fans haben sich im Stadion so benommen.

Die Politik reagiert ständig zu spät, aber was hat Politik beim Fussball zu suchen?

Die Polizei ist überfordert, weil sie nicht wissen wie mit solchen Fans umzugehen ist.

Die Medien sind Meister im Verdrehen der Tatsachen und können mit wenig Aufwand das Feuer noch schüren.

Meiner Meinung nach entsteht die Einstellung dieser Leute im Elternhaus. Würde dort in der Erziehung und dem Umgang mit den Kindern Achtung und Respekt mitgegeben, würde diese Sache anders aussehen. Das es geht hat die WM gezeigt!

PS@steffenstrack: der ist nicht hart; der ist alleingelassen und fühlt sich bei den Vorreitern dieser Szene wohl
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 02.05.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:

...entsteht die Einstellung dieser Leute im Elternhaus...Erziehung...Umgang mit den Kindern Achtung und Respekt ...


genau das sind die probleme der leute die sowas machen
______________
Beitrag02.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
e2jugend hat Folgendes geschrieben:

...entsteht die Einstellung dieser Leute im Elternhaus...Erziehung...Umgang mit den Kindern Achtung und Respekt ...


genau das sind die probleme der leute die sowas machen


Ihr Jungen könnt was dran ändern!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag02.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Typisch...die Rechten kommen...bei uns ists auch immer schlimmer...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:


Ich finde, das es die Rostocker Fans mal wieder maslos übertreiben,was können die Essener Fans dafür,wenn Rostock so schlecht Spielt?

Nichts.

Ich find es nicht in Ordnung, das solche Hooligans noch in die Stadien kommen.


Ich auch nicht. Ähnlich die Karlsruher beim Spiel in Kaiserslautern: Da gab es in der Stadt auch noch Ausschreitungen. Ein Polizist wurde sogar verletzt!!!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 02.05.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal


Ich bin zwar kein großer Fussballfan, aber ich finde das nicht gut, was die da machen.
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag02.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de