Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: kann Startseite nicht mehr editieren

Kann meine Startseite nicht mehr editieren. Habe einen HTML-Quell-Text eingefügt und kann nun nix mehr ändern.

Brauche dringend Hilfe!!!! Embarassed

www.pigbabe.de.tl
pigbabe@gmx.net


Zuletzt bearbeitet von pigbabe am 04.05.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Was hast du für nen HTML-Code eingefügt??? (Bitte nich den Code selbst sondern ne Beschreibung z.B. Weiterleitungscode)
Kommst du noch in irgendein Menü wenn du auf Home (Stadard( klickst???

Nach den Infos kann ich die wahrscheinlich weiterhelfen.

Ansonsten probier mal die Startseite zu löschen und ne neue u erstellen und diese an den Anfang zu stellen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hi!

War ein (bzw. ganz viele) HTML-Codes für Werbebanner mit Verlinkung zu den HPs der Partnerfirmen. Also demnach wohl ein Weiterleitungscode (oder???).

Ich kann alles normal öffnen. Auch das Menü zum Editieren der "Home"-Seite. Nur kann ich darin nix mehr ändern. Löschen kann ich die Startseite auch nicht, weil ich dann die Meldung bekomme, dass diese Seite nicht gelöscht werden darf, da sie meine Startseite ist.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Beitrag03.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Probiers mal wenn du ne neue Seite erstellst und diese dann nach ganz vorne schiebst dann ist die "Kaputte" nicht mehr vorne und kannst sie löschen!

Andere möglichkeit tust unter einstellungen unten den HTML-Editor ausschalten und dann probieren gleich den Inhalt der Homeseite zu löschen.

Ich probiers mal auf ner Testseite aus ob das erste tut- Kann ja nicht das nichtfunktioniren nachsimulieren
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

erstes hat nicht gefunzt, hatt ich gestern schon probiert.

zweites hat aber geklappt - daaaaaankeeeeeeee!!!!
Beitrag04.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Bitteschön, danke für die Rückmeldung
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de