Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Seiten nicht in der Navi aber verlinken

hallo ich hab da eine frage unzwar kann mann ne neue seite machen was aber nicht in der navi ist aber ich es verlinken kann ??das heist zb ich verlinke texte, zb mario(das spiel) klickt man drauf kommt die seite aber ohne das man die seite in der navi siht ,das wäre toll das mit versteckte seiten meine ich net.


Zuletzt bearbeitet von t-r-style am 03.05.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Wäre schon schon geht aber leider so viel ich weiß nicht, aber du könntest ja mit dem Editor oder mit Word ne Website erstellen und sie dann bei myloads hochalden und verlinken auf deine Seite. (Nachteil ändern der seite nicht möglich)

Oder du holst dir im Internet ne gratis Website (Gibt's haufenweise!!!) mit FTP und lad sie da hoch und verlinke es so
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ja das geht, mach ich selber auch. also: du musst die versteckten Seiten aktivieren, um sie nicht aufrufbar zu machen musst du in den Titel </a> schreiben, du kannst dann z.B. </a>Copyright by ... draus machen und ans Ende deiner Navigation verschieben.
Dann erstellst du einen neuen Benutzer (für die versteckten Seite) und nennst ihn z.B.: Benutzer123. Als nächstes musst du einen unsichtbaren Ordner für deine späteren Seiten die nicht in der Navigation zusehen sind erstellen, Name ist egal weil man ihn später eh nicht sieht, also z.B.: unsichtbarer Ordner und stelle bei wem anzeigen auf Benutzer123 (den du vorher erstellt hast). Dann editierst du und fügst eine neue Seite hinzu, die Seite auf die du dann verlinken willst, du musst jetzt nur noch bei Hauptseite auf Unterseite von unsichtbarer Ordner stellen, editieren, Link kopieren, auf deiner Homepage einfügen und fertig! (Ist zwar ein bisschen viel Text aber ich hoffe du hast es verstanden) Wink

PS: Das ist mein 100. Beitrag
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 03.05.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de