Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Passwort geklaut

hi,
hab vorgestern meine Seite erstellt..und hat jemand versucht meine Siete zu zugreiffen,und er hat meine Intro verändert,was kann ich dagegen machen? Sad


Zuletzt bearbeitet von ijamil am 05.05.2007, 01:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

auf Passwort vergessen im Login gehen oder eine (wenn dies nicht geht) Mail an support-de[-at-]webme.com schreiben
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 05.05.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 00:26 (UTC)    
Titel: Re: Hackers

ijamil hat Folgendes geschrieben:
hi,
hab vorgestern meine Seite erstellt..und hat jemand versucht meine Siete zu zugreiffen,und er hat meine Intro verändert,was kann ich dagegen machen? Sad


hi,

also kannst du dich denn noch einloggen? Wenn ja, dann ändere schleunigst dein Passwort unter den Einstellungen und nehme eins, was nicht so leicht zu erraten ist.

Ob und wer sich bei dir eingeloggt hat kannst du bei den Einstellungen unten bei "Login-Log" nachsehen.

Wenn du dich dann wirklich nicht mehr einloggen kannst wähle wie schon gesagt die Funktion "Kennwort vergessen" auf der Login-Seite.


p.s. @christophkoerner: Bitte schreibe hier im Forum das "@" bei der E-Mail Adresse des Supports nicht aus, wegen Spam.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 03:47 (UTC)    
Titel: Re: Hackers

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
ijamil hat Folgendes geschrieben:
hi,
hab vorgestern meine Seite erstellt..und hat jemand versucht meine Siete zu zugreiffen,und er hat meine Intro verändert,was kann ich dagegen machen? Sad


hi,

also kannst du dich denn noch einloggen? Wenn ja, dann ändere schleunigst dein Passwort unter den Einstellungen und nehme eins, was nicht so leicht zu erraten ist.

Ob und wer sich bei dir eingeloggt hat kannst du bei den Einstellungen unten bei "Login-Log" nachsehen.

Wenn du dich dann wirklich nicht mehr einloggen kannst wähle wie schon gesagt die Funktion "Kennwort vergessen" auf der Login-Seite.


p.s. @christophkoerner: Bitte schreibe hier im Forum das "@" bei der E-Mail Adresse des Supports nicht aus, wegen Spam.


hi,
Vielen Dank für Ihere Antwort,sorry,vielleichet
hab ich nicht genug erklärt was es genau passiert ist.

ich kann noch einloggen,er hat mein Passwort nicht geklaut,er hat am ersten nur mein Intro Tag verändert.das war eine Werbung von einer radikale Gruppe.

ich frage mich noch was er genau wollte.und wie ich meine Homepage schützen kann.ich behaupte dass er meine HP angegriffen hat,weil sie auf Arabisch-Deutsch-English ist.hoffe dass es nicht so ist.

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von ijamil am 05.05.2007, 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Gegen Hacker kann man sich eig. nicht wirklich schützen. Du solltest eben, wie schon gesagt, dir ein besseres Passwort überlegen und es evtl. monatlich immer wieder ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

jo stimmt man kann sich dagegen nicht schüten wenn er nen prog hat das alle pws durchprobiert biste eh am ar*** wenn er es auf dich abgesehen hat
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de