Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Oh mann...unfassbar der Bengel... :shock:

Schaut euch das mal an.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTI1MjkwfDYyOTQwNg%3D%3D&cat=4


Falls ihr danach noch Worte habt, könnt ihr das ja hier mal posten^^

Ich find keine. Shocked


Zuletzt bearbeitet von flashback am 03.05.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil geil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.05.2007, 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

das is dohc schon uralt
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.05.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
das is dohc schon uralt



joa, ich weis,
aber zum ersten hatte ich das schon wieder vergessen,
und zum 2ten, ist es doch immer wieder krass
Beitrag03.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hast du auch shcon den 2. Teil gesehen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.05.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
hast du auch shcon den 2. Teil gesehen?



Nein, hab ich noch net, leider.
Wo find ich den denn?


Was hast du eigentlich für 'ne seltsame Signatur?
Beitrag03.05.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

wollt ihr wissen was ich mit diesem stückchen nichts gemacht hätte wäre es mein sohn gewesen ,ausm fenster geworfen, angezündet, und die leiche im klo runtergespühlt ,ich glaubs ja wohl nicht dieser hässliche dreckwanst terrorisiert die ganze family und die wie heist die "suppen-nanny" oder so änlich sitz daneben und gugt zu ,ich hätte den wanst den baseball schläger solange um die ohren geballert bis die farbe abgegangen wäre un der suppen nanny gleich mit
______________
www.fascho-raus.de.tl

die erste antifaschistische seite aus merseburg ,den ich habe keine lust mehr mir dies anzusehen
Beitrag03.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

fascho-raus hat Folgendes geschrieben:
wollt ihr wissen was ich mit diesem stückchen nichts gemacht hätte wäre es mein sohn gewesen ,ausm fenster geworfen, angezündet, und die leiche im klo runtergespühlt ,ich glaubs ja wohl nicht dieser hässliche dreckwanst terrorisiert die ganze family und die wie heist die "suppen-nanny" oder so änlich sitz daneben und gugt zu ,ich hätte den wanst den baseball schläger solange um die ohren geballert bis die farbe abgegangen wäre un der suppen nanny gleich mit


hmm... ein bissel dolle drastisch...

vllt würde dem Kind einfach mal ein stationärer Aufenthalt in Uchtspringe ( Arrow www.uchtspringe.de ) gut tun.

Oder Heim.
Beitrag03.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
hast du auch shcon den 2. Teil gesehen?



Nein, hab ich noch net, leider.
Wo find ich den denn?


Was hast du eigentlich für 'ne seltsame Signatur?


youtube/myvideo

naja die bringt besucher
______________
Signatur entfernt
Beitrag03.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

bischen dolle drastisch lol eh ich bin noch garnet warm glaub mir das willst net wissen was mir nach diesem video für gedanken durchn kopp schiesen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag03.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

fascho-raus hat Folgendes geschrieben:
bischen dolle drastisch lol eh ich bin noch garnet warm glaub mir das willst net wissen was mir nach diesem video für gedanken durchn kopp schiesen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Tja, es ist doch so, wirst du gegenüber dem Kind gewalttätig, ist das contraproduktiv, d.h. es bringt auf lange Sicht nichts.
Außerdem würdest du dich strafbar machen, und, mal ehrlich, das ist das Kind doch nicht wert.

Außerdem wird niemand schlecht geboren.
MAn kann nur schlecht erzogen werden/bzw. den falschen Umgang haben.
Beitrag03.05.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

mh recht haste ja ich würde nie die hand gegen ein kind erheben niemals ,aber der kampfzwerg hat mit kindern garnichts mehr zu tun ,der is der teufel in person..........nach mir Very Happy ....... ne spaß bei seite ,ich wäre als vater schon lange auf 180 gewesen ,über lege mal würdest du dich von so nem wanst ,schlagen,beschimpfen und anrotzen lassen würde es dir gefallen wen du mit ansehen musst wie deine frau angemacht wird von so nem stück ******* ,schickt den mal ne woche zu mir und der denkt der wäre im elite lager von adolf´s spezial einheit

"du willst schlafen klar kein problem wen der wald so sauber ist das ich mich drin spiegeln kann"

ja ich habe geschrieben wald und ich meine wald der ort wo es hunderte von bäumen gibt
der würde sich wünschen mich nie kennen gelernt zu haben wen der bei mir wäre
Beitrag03.05.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
hast du auch shcon den 2. Teil gesehen?


Also bislang hatte ich den noch net gesehen, aber ich hab ihn gefunden.

hier sind noch ein paar Rolling Eyes :

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjEzfDE%3D

und nomma alles, für die gaaaanz harten:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjI5M3wzMQ%3D%3D

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag04.05.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

lol da siht mans wieder zum glück werde ich mir keine kinder anschaffen
Beitrag04.05.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ich überlege mir, was die wohl in der Vergangenhet falsch gemacht haben...

Was würdet ihr da tun?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de