Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucherzähler geht nicht richtig

Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen das auf meiner HP der Besucheranzeiger nicht wirklich funktioniert. Ich weiß das nicht viele meine HP kennen aber so wenige sind es dann doch nicht. Woran kann das liegen? Habe ich es falsch eingestellt? Gruß!


Zuletzt bearbeitet von pferdefreunde-etzean am 08.05.2007, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wie viele sind es denn??
Also es schaut nja nicht jeder 5 mal am Tag vorbei oder???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.05.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel: Re: Besucher Anzeige (Hits)

pferdefreunde-etzean hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen das auf meiner HP der Besucheranzeiger nicht wirklich funktioniert. Ich weiß das nicht viele meine HP kennen aber so wenige sind es dann doch nicht. Woran kann das liegen? Habe ich es falsch eingestellt? Gruß!


hi,

also ein Problem mit dem Extra Counter besteht nicht. Es sollte eig. alles wie gewohnt funktionieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.05.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Danke schön! Jetzt funktioniert wieder alles...


Zuletzt bearbeitet von pferdefreunde-etzean am 07.05.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 01:01 (UTC)    
Titel:

pferdefreunde-etzean hat Folgendes geschrieben:
Danke schön! Jetzt funktioniert wieder alles...


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de