Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Bilder schützen?

Ich hab mal ne frage xD wie kann ich meine bilder auf meiner hp schützen?? meine freundin sagt , das ist illegal, wi kan ich es einstellen, dass diebilder nicht kopiert werden können??
Beitrag05.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

also so richtig einen Schutz gibt es nicht und illegal ist es auch nicht deine selbstgemachten bilder zu schützen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ja da gibts keinen sichernen Schutz. Wink

Es gäbe PHP-Varianten mit dem man alle Bilder durch kleine Pixelbilder schützen könnte, aber das ist sehr schwer und sehr kompliziert.

Rechtsklicksperren bringen auch nix, außerdem sind dir für jeden Benutzer unzumutbar lästig und ich hasse HP's mit Rechtsklicksperren.

Wenn du die Bilder wirklich schützen möchtest, mache ie einfach nicht rauf, das ist der einzigste Schutz, der vielleicht was bringt.

Denn auch jede Mthode mit dem man das Abspeichern der Bilder stoppen will funktioniert nie, denn man den Cache, also den Zwischenspeicher des Browser überprüfen oder auch nur den Bildschirm "fotografieren", um ein Bild zu klauen.

Für den privaten Rahmen ist sowas aber nicht illegal und auch Präsentationen in der Schule die nicht vervielfältigt werden, sind davon nicht betroffen. Wink
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

mach doch einfach ein copyright drauf Wink und zwar so, dass man es nicht übersieht, aber es sollte das bild auch nicht verunstalten Wink
______________
Beitrag05.05.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Mit einfachen Reutschwerkzeugen oder dem Bilder-Schneiden-Tool ist das schnell wieder weg.

Und ein fettes (C) Name direkt über dem Bild sit auch zum Kotzen. ^^
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Sicher gibt es einen Schutz. Der ist sogar fast zu 100%. Flash ist der beste Schutz den du haben kannst. Du kannst aus Flash Dateien keine Bilder, Grafiken und sonst was raus nehmen. Solltest du dies schaffen, sind diese Dateien unbrauchbar. Es ist zwar mit nem Screenshot möglich die Bilder da raus zu holen, dann hast du das Bild aber nur in klein und nicht in der Original Größe. Es gibt noch keinen Menschen, der es geschaft hat, ein Programm zu schreiben, mit dem es möglich ist, Bilder aus Flash Dateien raus zu holen. Sollte es mal einen geben der das schaft, dann wird der innerhalb kürzester Zeit ein stink reicher Mensch sein und er wird dann auch zu den Bekanntesten Menschen zählen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist ein schlechter Schutz muss ich sagen.

Bevor ich Flash in einer Internetseite verwende, lass ich die Bilder ungeschützt.

Flash hat zu viele Nachteile meiner Meinung und mit nem Screenshot kann man fast 100 % der Qualität erhalten, wenn das Bild nicht größer als Bildschrimgröße ist.
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Mach einfach einen fetten Hinweis unter das Bild und sage, dass die IP gespeichert wurde.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: Bilder schützen?

bueggainlove hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ne frage xD wie kann ich meine bilder auf meiner hp schützen?? meine freundin sagt , das ist illegal, wi kan ich es einstellen, dass diebilder nicht kopiert werden können??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de