Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: --> Editor läd sich nicht und Forum-Login funzt nicht <

Gleich zwei Probleme, da das eine nur zeitweise besteht...
1. Der Seiteneditor läd sich bei meinem lahmen Analog-Anschluss nicht immer, ich seh zwar kurz das Textfeld des HTMLQuellcode-Editors, welches aber gleich wieder verschwindet, und dann erscheint der Seiteneditor überhaupt nicht, und es bleibt ein weißes Feld übrig. Tricks o. Tipps, wie Cookies löschen etc. um dieses Problem zu beheben?

2. Das Forumlogin funzt nicht. Dies ist der Account meines Freundes, den ich auf jedem Computer benutzen kann. Melde ich mich aber mit www.dr-chat.de.tl oder www.vistasite.de.tl und dem richtigen Passwort an, erscheint immer die Meldung, dass das Passwort falsch wäre! Auch hier wieder Hinweise und Tipps?

Thx im Voraus
Beitrag05.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn im Forum die Meldung kommt, Passwort ist falsch .......
wurde für die Homepage zufällig mal das Passwort geändert ?

Für das Forum gilt immer das erste Homepage-Passwort.
Änderst du das Passwort für die Homepage,
wird das nicht für das Forum übernommen.
Hier gilt dann noch das alte Passwort.

Wenn Homepage-Passwort nicht geändert wurde,
musst du im Browser die Cookies löschen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag10.05.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: rischtisch

stimmt... thx!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de