Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Zip-Dateien als Download

Hallo,
suche tringend hilfe!!!!!!! Surprised
Weis jemand wie ich Zip-Dateien auf meine HP zum Downloaden machen kannn??????????

Bsp: http://www.chrisi07361.onlinesites.de/start_98001202_standard1_deutsch.html


Zuletzt bearbeitet von egonsaa am 05.05.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du erst die belieb. Datei im Internet hochladen.

Das geht z.B. mit unserem weiteren Extra " 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) " für 25 Euro/Jahr.

Wenn dir das nicht gefällt musst du die Datei halt bei einem externen Datei-hoster hochladen, wie z.B. bei www.myloads.de . Dort bekommst du dann die direkte Adresse (Url) zur hochgeladenen Datei im Internet. Diesen Link stellst du dann nur noch auf deine Page und schon hast du die .zip Datei als Download.

Hier kannst du es auch nochmal nachlesen...
Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de