Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Datenbankserver geht wieder!

Heyho,

ich möchte mich hiermit für den gestrigen Serverausfall entschudligen, im Moment scheint wieder alles stabil zu laufen Wink

Wir haben viel aus diesem recht seltsamen Fehler gelernt, was letztendlich dem ganzen Baukasten zugute kommen wird.

Wie versprochen sind keinerlei Daten verloren gegangen (selbst wenn dem so gewesen wäre, wir haben regemäßig Backups gemacht) Wink

Viele Grüße & viel Spass mit euren nun wieder funktionierenden Homepages!

Benjamin Lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 05.05.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob and Herrn Lochmann und sein Baukasten Team

Immer weiter so!


M.f.G.


EDIT: @BLochmann: Würdest du uns sagen was los war oder unterliegt das der "Geheimhaltungsstufe"?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 05.05.2007, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

jetzt geht wieder Juhu
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Schön das einige oder eigentlich alle Seiten wieder gehen, nur meine wieder mal nicht. Ich kann sie zwar sehen, aber ändern kann ich nüx Confused Ich habe Codes, Texte und alles eingebaut, nur funzen tut nüx.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

cool es geht wieder ein großes DANKE an das HPBK Team Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: Datenbankserver geht wieder!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

ich möchte mich hiermit für den gestrigen Serverausfall entschudligen, im Moment scheint wieder alles stabil zu laufen Wink

Wir haben viel aus diesem recht seltsamen Fehler gelernt, was letztendlich dem ganzen Baukasten zugute kommen wird.

Wie versprochen sind keinerlei Daten verloren gegangen (selbst wenn dem so gewesen wäre, wir haben regemäßig Backups gemacht) Wink

Viele Grüße & viel Spass mit euren nun wieder funktionierenden Homepages!

Benjamin Lochmann


Hallo Herr Blochmann!
Das stimmt nicht ganz. Meine Hauptseite TAGEBUCH HOLLWEGER ESCH sowie die Unterseite DOPPELPUNKT sind und bleiben verschwunden. Zum Glück sind die versteckten Unterseiten zum Tagebuch T.H.E. mit Aufzeichnungen von Monaten wieder da.

Kommt meine Hauptseite nun wieder oder nicht TAGBEUCH HOLLWEGER ESCH Question Sonst muss ich die neu machen. Wäre nett eine Antwort.

LG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.05.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Was soll da nicht gehen ich war grade auf deiner site geht doch alles Rolling Eyes
Beitrag05.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

kristjanwold hat Folgendes geschrieben:
Was soll da nicht gehen ich war grade auf deiner site geht doch alles Rolling Eyes


Hallo!
Hier noch mal für alle zum Mitschreiben.
Meine Seite TAGEBUCH HOLLWEGER ESCH ist weg. Sowie die Unterseite DOPPELPUNKT. Und ich habe sie NICHT gelöscht, weil meine Domanin lebt ja von den Aufzeichnungen im Tagebuch.
Alice Question
Beitrag05.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

@Alicefrerichs
Die Seite muss wohl neu angelegt werden.


Zuletzt bearbeitet von treo am 05.05.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ok bei mir läuft jetzt auch wieder alles Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

also eingentlich ist die nachricht ja super, doch meine ganzen codes etc die ich bei "Design einstellen" geändert habe sind alle weg!
Das finde ich ist sehr ärgerlich!!! Mad

Sonst ist alles super
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de