Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Kompletter Hintergrund mit einem Bild!

Mein code sieht so aus:
Code:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186841.gif);}
-->
</style>


Kann mir jemand sagen wie ich es hinkriege das überall (unter dem Navi, ganz rechts neben den boxen) dieses Bild auch zu sehen ist?
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag05.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das geht so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag05.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beitrag05.05.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Obwohl es ist mir grad aufgefallen, dass über dem Banner bei der Werbung das Bild nicht erscheint.
Könnte man das noch verändern?

Sorry das ich so pingelig bin Wink
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag05.05.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Zu Deinem Code muss ich erstmal ein paar Fragen stellen:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186790.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186791.gif);}
--></style>

<style type="text/css"> <-- Der ist zu viel
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186963.jpg);background-color: transparent;}
-->
</style>

Sollen wirklich alle einzelnen Hintergründe dieses Bild haben?

<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186965.jpg);background-color: transparent;}
-->
</style>

Warum gleich nochmal? Doppelt hält besser?


Ich denke, das was fehlt, da Du ja das Bild als kompletten Hintergrund haben wolltest, oder?
Beitrag05.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ja genau
so wie ich es einmal hatte! nämlich ein Bild für die komplette Seite! Und nicht so das es immer wieder neu angezeigt wird.
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag05.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Du benötigst nur noch diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186963.jpg);background-position: 0px 50px;background-repeat: repeat-x;background-attachment: fixed;}
td.nav{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186790.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://www.myloads.de/ordner/Steffen/186791.gif);}
td.edit_navi_headbg,td.edit_rechts_cbg,td.edit_rechts_sbg,td.edit_rechts_bottom{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>


Ich habe noch den Hintergrund verschoben und nicht wiederholt gemacht, damit man die Werbung noch sieht.

Jeglichen anderen Code kannst Du dort löschen.
Beitrag05.05.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de