Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: PC SPIELE ??

Wiviel PC-Spiele hast du zuhause ??
Ich habe 97St.
Ich will mal schauen wiviel du so hast !
Es kann auch eine andere Konsole sein !
Mfg Laughing
______________
www.skiwm.ch.vu
Beitrag06.05.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Es können auch andere Konsolen sein, so wie PS1, PS2 und so? Dann kann ich das schlecht sagen. Vor nem Monat oder so hatte ich mal nachgezählt, da waren es über 200 Stück. Aber nur meine, wenn ich die von meinen Eltern mitzähle, kommen wir auf ca. 400 Stück oder noch mehr. Wir haben viele Konsolen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

lol ich hab gearde mal 20 oder 30 stück aber dann für, N64, gamecube und playstation (1) und PC zusammen xD
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beitrag06.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Puh, ich zähle seit gestern und bin immer noch nicht fertig... xD
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.05.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch verdammt viele Videospiele... Von Diablo bis Tony Hawks Pro Skater 3^^ Ich zähle erst gar nicht nach...

Am liebsten mag ich immer noch die alten Spiele, die laufen wenigstens ruckelfrei^^
Beitrag06.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch sehr viele.

Am meißten aber für PS2 und PC.
Beitrag06.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Aber die alten Spiele haben eine ****** Grafik ^^. Ich achte auch sehr viel auf die Grafik, die muss bei mir sehr gut sein, sonst spiel ich das Spiel nicht Wink aber es gibt von den alten Spielen noch ein paar die zwar ne üble Grafik haben, aber trotzdem sehr gut sind.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ich schätz mal ich hab denk ich um die 80 am meisten x-box
Beitrag07.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Aber die alten Spiele haben eine ****** Grafik ^^. Ich achte auch sehr viel auf die Grafik, die muss bei mir sehr gut sein, sonst spiel ich das Spiel nicht Wink aber es gibt von den alten Spielen noch ein paar die zwar ne üble Grafik haben, aber trotzdem sehr gut sind.


Solange das Spiel obergeil ist, dann kann ich auf gute Grafik verzichten (z.B. Diablo). Aber auf der PS2 müssen die Spiele schon eine gute Grafik haben, da hat man wenigstens die Leistung Rolling Eyes
Beitrag07.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Aber die alten Spiele haben eine ****** Grafik ^^. Ich achte auch sehr viel auf die Grafik, die muss bei mir sehr gut sein, sonst spiel ich das Spiel nicht Wink aber es gibt von den alten Spielen noch ein paar die zwar ne üble Grafik haben, aber trotzdem sehr gut sind.

Hallo
HULK ist ein sehr altes Spiel hat aber eine tolle Grafik für sein Alter !
Mfg
______________
www.skiwm.ch.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de