Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: News in der Navigation?

Kann ich in mein Navigationsmenue "Aktualisierungen" einfügen, also ich meine z.B. ein "News" Zeichen, wenn ich die Seite aktualisiert habe, neue Bilder eingefügt habe?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt... Rolling Eyes

edit: Tschuldigung, habe noch nicht mal unterschrieben, ich dachte wohl, ich hätte eine sig. Embarassed

Also viele Grüße aus Köln,
andi


Zuletzt bearbeitet von foreverinlove-janosch am 06.05.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du möchtest in deiner Navigation ein Symbol,
das besuchern anzeigt, ob eine Seite aktualisiert wurde ?
Z.B. neue Bilder hochgeladen ?

Das ist im Baukasten leider nicht möglich Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag06.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Schade, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht kann so was ja mal eingebaut werden. Wink

Gruß aus Köln,
andi
Beitrag17.06.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann ich in mein Navigationsmenue "Aktualisierungen" einfügen, also ich meine z.B. ein "News" Zeichen, wenn ich die Seite aktualisiert habe, neue Bilder eingefügt habe?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt... Rolling Eyes

edit: Tschuldigung, habe noch nicht mal unterschrieben, ich dachte wohl, ich hätte eine sig. Embarassed

Also viele Grüße aus Köln,
andi


Ich weiß nicht ob Sie es noch wissen wollen,aber mittler Weile geht das,mit dem Symbol in der Navigation. Aber ich glaube,dass Sie das schon wissen oder?
Beitrag17.06.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

muss eine antwort nach 3 jahren sein? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ne eigentlich nicht oder?
sorry. hab mich bloß gefreut,dass ich mal was wusste! Smile
Beitrag17.06.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hehe, kann ja passieren. aber immerhin vesuchst du zu helfen. allerdings hättest du dann gleich schreiben sollen wie es gemacht wird, sonst wäre es ein hin und her.

gruss gringo

ps: vielleicht ist das hier etwas für dich, es betrifft dein design.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.06.2010, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Danke... Den Code habe ich gleich übernommen ! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de