Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: eMail neuanmelden? So ein Quatsch

Hey ich hab mal ne frage, wieso muss man wenn man sich eine neue Homepage anmelden will, immer eine neue eMail addresse angeben?

Was hat das für einen Zweck? Ich hab jetzt schon über 4 eMail-addressen nur für die paar seiten.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag06.05.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Früher war das nicht so aber dan hatten dies Spamer ausgenutzt jetzt braucht man für jede Seite eine neue E-Mail also aus Sicherheitsgründen.

Aber ist das ein "Problem"???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Meinst du das ist das falsche Forum?


Man könnte doch es so machen, dass bei der alten email-addresse bestätigt werden muss und so weiter. Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 06.05.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Etwas schon aber macht nix ein Mod wird es schon wechseln. Ich find es passt hier net rein aber in ein anderes würde ea uach nicht passen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.05.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

welche art spam wurde den früher angewendet?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 06.05.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

das kotzt mich auch an...
die email mit der ich mich das 2. mal angemeldet hab geht nämlich nich mehr und da ich herzlich wenig lust hab mir extra hierfür noch ne neue email adresse anzulegen hätte ich gerne die alte wieder -.-
werden die auf immer und ewig gespeichert oder irgendwann auch mal wieder freigegeben?? Mad
Beitrag07.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

knaeckebrotkruemel hat Folgendes geschrieben:
das kotzt mich auch an...
die email mit der ich mich das 2. mal angemeldet hab geht nämlich nich mehr und da ich herzlich wenig lust hab mir extra hierfür noch ne neue email adresse anzulegen hätte ich gerne die alte wieder -.-
werden die auf immer und ewig gespeichert oder irgendwann auch mal wieder freigegeben?? Mad


meine worte Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de