Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: geöffneter Link

HI, ich hab meine Seite verändert udn dabei i-was gemacht, dass der Link zu "Hattrick" nicht mehr geöffnet ist, sondern als ganz normaler Link da ist, nicht mehr die Seite. Versteht ihr was ich meine?
Was muss ich machen, dass der Link da ist?
Beitrag07.05.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich sehe bei dir auf der Seite den Link Hattrick im Text, der aber auch zu einer anderen Seite in einem neuen Fenster verlinkt. Und was ist jetzt dein Problem?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also ich sehe bei dir auf der Seite den Link Hattrick im Text, der aber auch zu einer anderen Seite in einem neuen Fenster verlinkt. Und was ist jetzt dein Problem?


früher hatte ich dass die Seite unter meinem Text war. (geöffnet) und nicht der Text da stand. Versteht ihr was ich meine?
Beitrag08.05.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

nein, ich verstehe dich noch nicht so ganz. Versuche evtl. mal dein Problem etwas näher zu beschreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
nein, ich verstehe dich noch nicht so ganz. Versuche evtl. mal dein Problem etwas näher zu beschreiben.


Hat sich jetzt eh erledigt.
Aber ich weiß jetzt wie ich es erklären kann Very Happy
Ich wollte eine externe Seite in meine Seite einbinden. (nicht in einem Frame)
[/code]
Beitrag08.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

aso ja dann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de