Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: ? Flash zu Gif ?

Hi ,

hab mal ne Frage ... Kann man Flash-Animationen in Gif umwandeln ? Dann kann ich die nähmlich hochladen ... Ich weiß das man auch die Flash-Animationen bei einem Speicherplatzanbieter wie MyLoads hochladen kann , aber ich will die in Gif haben ...

Bitte um Antwort ...

www.tommy-werder.de.tl
Beitrag06.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt Programme dafür, aber meistens lässt die Geschwindigkeit dann nach. Solltest dann also noch mit nem guten Gif Programm bearbeiten und die Zeiten beschleunigen.

Flash zu gif: swf2gif (kostenlos)
Zeiten bearbeiten: Macromedia Fireworks (teuer)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Flash zu gif

Danke ich probiers mal aus
Laughing Laughing Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de