Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: geldcounter?

Beitrag06.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß bekommste pro besucher auf deiner seite punkte.Die kannste dann in Geld eintauschen
______________
[img:b3db11c528]http://img.webme.com/pic/m/my-clanpage/werbung.gif[/img:b3db11c528]


Zuletzt bearbeitet von my-clanpage am 06.05.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

my-clanpage hat Folgendes geschrieben:
So weit ich weiß bekommste pro besucher auf deiner seite punkte.Die kannste dann in Geld eintauschen
Beitrag06.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

cool, wie ist da die seiten url?
Beitrag06.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Gib in Googel einfach Geldcounter ein.
Beitrag06.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von wackel-backe am 06.05.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
Klick hier auf den banner: Dann kommste auf die seite



Reflinks sind im Forum nicht erlaubt Wink
Beitrag07.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

und da wird man nicht irgendwie vera*scht? Ich meine die schenken mir doch nicht einfach geld, oder?
Beitrag07.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

eig doch^^ es ist kostenlos... doch bis man da genug hat dauert vlt nen bisl^^ aber wenn viele auf den banenr vom counter klicken kommt da was zusammen^^ also bitte auch mal bei mir klicken
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag07.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
eig doch^^ es ist kostenlos... doch bis man da genug hat dauert vlt nen bisl^^ aber wenn viele auf den banenr vom counter klicken kommt da was zusammen^^ also bitte auch mal bei mir klicken


schlechte erklärung....


die schenken dir natürlich Geld...

ist doch klar... im Geldcounter wird ein kleiner werbebanner angezeigt... das sind sponsoren und die bezahlen geldcounter.de dafür das sie den banner im counter anzeigen...

meinste nicht das sich das besser anhört und verständlicher ist.

um refs zu gewinnen sollte man sich ein bisschen mehr engagieren.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag07.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

sry, aber ich bin da nicht so der experte, was sind refs und wie kann man die gewinnen?
Beitrag07.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

mail-center hat Folgendes geschrieben:
sry, aber ich bin da nicht so der experte, was sind refs und wie kann man die gewinnen?



Refs: Refs sind sogenannte Mitarbeiter von Dir.
Das heisst, wenn sich jemand über dich bei einem, von dir angebotenen Anbieter anmeldet bekommst du von seinem Guthaben eine Provision (Höhe bestimmt der jew. Anbieter).

Wie du welche werben kannst?!
Das hängt von deinem Engagemant , deiner Besucherzahl und deiner Werbung ab.

wenn du möchtest helfe ich dir gerne bei weiteren Fragen auch über ICQ:

444-264-745
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 07.05.2007, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de