Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Textfeld, Navi und rechte Box transparent?

Hallo!

Kann man das Textfeld (mitte), die Naviagtion und die rechte Box transparent machen?
Beitrag07.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo, thx für die Antwort, ich kann aber kein css... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 07.05.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

animalsandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo, thx für die Antwort, ich kann aber kein css... Crying or Very sad


hi,

ja, das geht mit dem CSS-Befehl: {visibility: hidden;}

Ich verschiebe mal nach CSS, damit dir dort geholfen wird...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du es Transparent machen willst, dann bitte nicht mit visibility:hidden, sondern mit background-image:url().

Sag mal dein Desgin, damit wir dir den Code geben können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

also ich bin zwar nicht auftrags steller, aber vllt könntet ihr mir den code auch amchen, habe das design butterfly
Beitrag09.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du es Transparent machen willst, dann bitte nicht mit visibility:hidden, sondern mit background-image:url().

Sag mal dein Desgin, damit wir dir den Code geben können.


Hallo!
Danke für alle Antworten, mein Design:
Holiday

Doch wenn das nicht geht, dann würde ich auch ein anderes Design nehmen!


Zuletzt bearbeitet von animalsandmore am 09.05.2007, 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Es geht nicht Wink Wenn du

Iceblue nimmst, dann können dir viele helfen.

Butterfly nimmst, dann wird schon ein bisschen weniger.

Red nimmst, dann so ziemlich keiner.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht Wink Wenn du

Iceblue nimmst, dann können dir viele helfen.

Butterfly nimmst, dann wird schon ein bisschen weniger.

Red nimmst, dann so ziemlich keiner.


Ok, dann würde ich auch iceblue nehmen, aber eine Frage: Warum gibt es bei diesen Designs keine Codes?
Beitrag09.05.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Codes gibt es für alle Designs Wink Das Problem ist nur die Klassenvergabe. Ohne eine Klasse, kannst du nichts machen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Codes gibt es für alle Designs Wink Das Problem ist nur die Klassenvergabe. Ohne eine Klasse, kannst du nichts machen Wink


Ähm..ok das muss ich ja jetzt nicht so ganz verstehen Embarassed wie heißt denn nun der Code für Iceblue?
Beitrag09.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url();}
td.edit_content{background-image();}
td.shouty{background-image:();}
td.shouty2{background-image:();}
td.shouty3{background-image:();}
td.shouty4{background-image:();}
td.shouty5{background-image:();}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort aber ich habe bei dem Eingabe feld: ,,Text über dem Design" schon den Code für das Hintergrungbild stehen!
Ich habe da ja 2 Felder und habe beides ausprobiert einmal den Code in das gleiche Feld und dann in das untere Feld, aber beides ging irgendwie nicht.. Sad
Beitrag09.05.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/animalsandmore/hintergrund.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
-->
</style>


+

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url();}
td.edit_content{background-image();}
td.shouty{background-image:();}
td.shouty2{background-image:();}
td.shouty3{background-image:();}
td.shouty4{background-image:();}
td.shouty5{background-image:();}

-->
</style>


=

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/animalsandmore/hintergrund.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
td.nav{background-image:url();}
td.edit_content{background-image();}
td.shouty{background-image:();}
td.shouty2{background-image:();}
td.shouty3{background-image:();}
td.shouty4{background-image:();}
td.shouty5{background-image:();}

-->
</style>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich sagen, dass der Code so nicht korrekt ist.
Es fehlt das "url"

Ich nehme aber mal an, dass Du den Hintergrund sehen willst, also ist das hier das Richtige für Dich Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{visibility:hidden;}
body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/animalsandmore/hintergrund.jpg);background-position: center center;background-attachment: fixed;}
td.nav{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_content{background-image:url();background-color:transparent;}
td.shouty,td.shouty2,td.shouty3,td.shouty4,td.shouty5{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_content_top{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();background-color:transparent;}
td.nav_heading{background-image:url();background-color:transparent;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();background-color:transparent;}
td.sidebar_heading{background-image:url();background-color:transparent;}
-->
</style>


Den Kannst Du komplett mit Deinem Code austauschen Wink
Beitrag10.05.2007 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Sorry für den Fehler. War gestern dank meinem Rechner ein bisschen gestreßt, aber Coolplace hat es ja gemerkt Wink

Auch Profis machen Fehler und können Probleme haben Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 10.05.2007, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de