Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Error

Error ID 5230!
Die Userpage familienwelt ist nicht angemeldet!

Diese Meldung bekomme Ich wenn Ich meine Homepage aufrufen will.... Hoffentlich muss ich nicht alles neu machen das ich wahnsinnig viel arbeit... was ist da los bei euch???
MFg Stephanie
Beitrag06.05.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

die server sind momentan down
dauert was Wink
______________
[img]http://wtg.redio.de/logo/bountysig.jpg[/img]
mein neues Forum: [url]http:gamecommunity.org[/url] (noch im Bau)
Beitrag06.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

achso na dann bin ich ja beruhigt wenn es bald wieder geht hatte schon einen schock bekommen
Beitrag06.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich war grad dabei, mir eine neue Page anzumelden. Und nun geht der Link nicht zu aktivieren. Bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Beitrag06.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Was ist los???

Hallo
"Error
Die Seite Hotelanimateur ist nicht angemeldet."

Diesen Satz bekomme ich auch und hoffe das die Seite noch existiert. ( Viel Arbeit rein gesteckt )
Hoffe auf schnelle Antwort.
Beitrag06.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wir leiten es weiter.

Sorry für die Umstände.
Beitrag06.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

das hoffen wir wohl alle das die seite nach dem der server wieder geht voll da ist ohne das sie einen schaden davon getragen ist... habe in unsere hp auch viel zeit reingesteckt und habesie nun schon mindestens drei mal neu gemacht bei jeweils anderen anbietern bisher gefällt mir dieser am besten allein von der menü führung her und möchte nun die page nun nochmal aufbauen weils wirklich vielllllllllll arbeit ist/wäre
Beitrag06.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Zunächst einmal:

KEINE Angst! Homepage-Baukasten macht immer Sicherheitskopien der Websites! Ich verstehe nicht wieso so viele Angst haben? Natürlich existieren die Seiten die Server haben eben nur ein ''Paar'' Macken, die hoffentlich bald wieder weg sind Wink
______________
[img:45de8041fc]http://img.webme.com/pic/m/musano-deliu/43648.jpg[/img:45de8041fc]
Beitrag06.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir war das Problemchen eben auch. Zuerst Schock, nach ein paar Minuten Erleichterung.

Also, meine Homepage kann wieder aufgerufen werden.
Beitrag06.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

musano-deliu2 hat Folgendes geschrieben:
Zunächst einmal:

KEINE Angst! Homepage-Baukasten macht immer Sicherheitskopien der Websites! Ich verstehe nicht wieso so viele Angst haben? Natürlich existieren die Seiten die Server haben eben nur ein ''Paar'' Macken, die hoffentlich bald wieder weg sind Wink
Beitrag06.05.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

na das is doch fein Smile
Beitrag06.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Zufriedener Kunde...

Bin ich froh... alles wieder beim alten und der Schock ist auch verschwunden.
Also bitte nächstesmal ne Rundmail an alle Hompager sende.
Hilft dann auch gegen Herzprobleme.

Hotelanimateur.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de