Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel: Serverausfall eben (geht wieder)

Hallo,
wir haben eben einen Test durchgeführt der leider total außer Kontrolle geraten ist.

Ich bitte euch nochmal alles kurz zu checken und zu schauen ob noch alles da ist, und es ggf. nachzutragen. Da wir ein Backup der Hauptdatenbank eingespielt haben.


Zuletzt bearbeitet von treo am 07.05.2007, 11:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: DB Server ausfall eben

treo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wir haben eben einen Test durchgeführt der leider total außer Kontrolle geraten ist.

Ich bitte euch nochmal alles kurz zu checken und zu schauen ob noch alles da ist, und es ggf. nachzutragen. Da wir ein Backup der Hauptdatenbank eingespielt haben.
Beitrag06.05.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Re: DB Server ausfall eben

Beitrag06.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Abgesehen davon das alles sehr langsam geht
ist aber alles da.
Vielen Dank Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag06.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Alles da. Wink

Danke für die Info.
Beitrag06.05.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

geht wieder Smile
Beitrag06.05.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

cool, dass das so schnell wieder ging! weiter so hpbk!!! Wink

aber "Server ausfall" wird zusammengeschrieben Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 06.05.2007, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

@ treo:

Über unserem Design steht ein merkwürdiger Code... ausserdem funktioniert der via CSS eingebrachte Hover nicht mehr.

EDIT: Der komische Code steht nur bei unsere Domain, also www.zur-kornnatter.de - bei der .de.tl Seite ist er nicht zu sehen?!?


Zuletzt bearbeitet von kornnatter am 06.05.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

alles da

und ich hatte mein blog direkt davor neu editerit. gut das nix weg is...

Danke aber ich hatte schon Panik geschoben Very Happy

danke ihr seid echt super!
Beitrag06.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

bei mur auch alles gut
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.05.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hab ein Problem. Als der Ausfall auftrat, war ich gerade dabei, eine zweite HP anzumelden. Hab den Link per Mail noch bestätigen können, aber wenn ich mich einloggen will, steht da nur, falsches Kennwort oder falschen Benutzernamen eingegeben.
Es handelt sich um die Page: www.pflanzeninfo-zwei.de.tl
Beitrag06.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht auch so ein Code über dem Design. Hoffe das geht wieder weg Sad
______________
www.cateleven.de
Beitrag06.05.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Alles klar, scheint alles wieder OK zu sein.
Beitrag06.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
@ treo:

Über unserem Design steht ein merkwürdiger Code... ausserdem funktioniert der via CSS eingebrachte Hover nicht mehr.

EDIT: Der komische Code steht nur bei unsere Domain, also www.zur-kornnatter.de - bei der .de.tl Seite ist er nicht zu sehen?!?


Sollte behoben sein.

@Pflanzeninfo:
Die Seite musst du neu anmelden.
Beitrag06.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hi - habe auch mal so alles mögliche durchgeschaut, stichproben gemacht - sieht gut aus - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de