Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel: Ladefehler

Hallo, wenn ich eine Seite editieren will und die Seite anklicke kommt eine simple Fehlermeldung:Fehler beim Laden der Seite....
Hat das was damit zu tun dass ich html-codes verwende oder ich die Domaine gekauft habe?
Helft mir bitte! Ich muss dringen die Seite editieren....und hab auch dafür Geld bezahlt.

Mfg
Beitrag07.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Ladefehler

tvbrand-erbisdorf92 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wenn ich eine Seite editieren will und die Seite anklicke kommt eine simple Fehlermeldung:Fehler beim Laden der Seite....
Hat das was damit zu tun dass ich html-codes verwende oder ich die Domaine gekauft habe?
Helft mir bitte! Ich muss dringen die Seite editieren....und hab auch dafür Geld bezahlt.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von ultrafanatics-bautzen am 07.05.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de