Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Seite plötzlich verändert!

Hallo,
als ich mir heute meine HP anschaute merkte ich das am rechten Rand plötzlich ein Srollbalken vorhanden war. Gestern abend als ich die Seite runterfuhr sah alles noch normal aus!
Ich weiß nich wie ich den Balken wieder weg bekomme (wie ist er überhaupt dahin gekommmen???), denn er stört gewaltig. Die Seite lässt sich jetzt nicht mehr auf einmal lesen. Man muss jetzt laufend hin und her srollen und das stört!
Habt ihr einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal!
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Also da hat dich jemand gehackt also hat dein P.W herausgefunden ich würde es schnell ändern und der Balken oben das ist ein Werbebalken der der den eingestellt hat hat eine ref nummer mit dem er geld verdient wen man dadrauf klickt kann aber auch sein das du das ausversehen eingestellt hast aber sicher ist sicher!
Beitrag07.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das was du meinst ist der Werbebalken, der von MIR und von niemand anderem in meine HP eingebaut wurde!

Das was ich aber meine, ist der senkrechte Schiebebalken rechts an der Seite.
Er nimmt meiner Seite soviel Platz weg, dass sie nicht mehr in einem gelesen werden kann!
Man muss jetzt die Seite mit dem unteren Schiebebalken hin und her scrollen.
Dieser untere Schiebebalken war gestern auch noch nicht zu sehen!
Für jeden Tipp bin ich dankbar Wink
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

also dich hat keiner gehackt das ist ein problem von hpb das gab es schon mal,kerine sorge geht wieder weg
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hi, danke Very Happy
hattest du das auch schon mal gehabt? Geht das von ganz alleine weg? Shocked
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Wow Shocked
ist schon wieder alles in Ordnung Very Happy

Kommt von alleine und verschwindet wieder alleine Idea Question

Also umsonst Sorgen gemacht!
Aber wovon kommt sowas?
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de