Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: illegal?

ich wollte mnal fragen ob an meiner homepage alles legal ist??ich hatte schon die musik runtr gemacht obwohl ich ewig gebraucht hatte um des mim player zu cheken!^^*heul* naja egal ich wollte halt nur mal fragen ob der rest legal ist!
www.tomfelix1a.de.tl
Beitrag07.05.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Re: illegal?

also ich hab da nix gefunden^^ aber ich glaub das "songtexte" is illigal weil die darf man ja auch net verbreiten
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Bei dir ist alles clean^^
Das mit den Songtexten ist völlig legall.
das hat nichts mit dem Verbreiten zu tun xD
______________
[img:89c075a121]http://img82.imageshack.us/img82/4351/narutosignatur02dq9.jpg[/img:89c075a121]
Beitrag07.05.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

narutoxtreme hat Folgendes geschrieben:
Bei dir ist alles clean^^
Das mit den Songtexten ist völlig legall.
das hat nichts mit dem Verbreiten zu tun xD
Beitrag07.05.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ok thanks!^^ Very Happy
Beitrag08.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Doch es ist illegal Wink


richtig, das verbreiten von songtexten ist nicht erlaubt
für die, die es nicht glauben wollen, siehet da:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php (Nr. 5)
______________
Beitrag08.05.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Doch es ist illegal Wink


richtig, das verbreiten von songtexten ist nicht erlaubt
für die, die es nicht glauben wollen, siehet da:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php (Nr. 5)

ganz genau.. ich weiß nicht wie ihr auf legal kommt Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

die Jungs ahben recht...ist illegal
Musiktexte unterliegen auch dem Copyright...ausser du hast die Texte geschrieben Smile
Gruss

Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag08.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ok dann nehme ich sie wieder runter aber warum ist auf ner internet seite die nur songtexte von den bekannten künstlern übersetzt oder hat ein link angegeben mit dem sie auf die eigene homepage einbinden kann des schreiben die da sogar noch hinn!
Beitrag08.05.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

tomfelix1a hat Folgendes geschrieben:
ok dann nehme ich sie wieder runter aber warum ist auf ner internet seite die nur songtexte von den bekannten künstlern übersetzt oder hat ein link angegeben mit dem sie auf die eigene homepage einbinden kann des schreiben die da sogar noch hinn!


Das mag ja sein, nur beim Homepage-Baukasten ist das nicht erlaubt, das steht in den AGBs. Und nur weil eine Website das anbietet heißt es noch lange nicht, dass es legal ist Wink


MfG Pazox
Beitrag09.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

asööö!^^ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de