Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel: Memberbereich/Anmeldung

Hallo ich habe ein großes Problem und bitte um die Hilfe!

ich weiß ich hätte jetzt stunden lang die "suche" durchkämmen können.. aber mein anliegen ist doch etwas komplexer und zusammenhängender!

wäre voll cool wenn ihr für mein anliegen ein seeehr verständliches tut schreiben könntet!
ich selber habe leider kein blassen schimmer von html und sonstigem!

also zu meinem anliegen:
ich möchte ein HP gestallten, auf welcher man unter Home etwas darüber lesen kann allerdings um auf alle anderen links zugreifen zu könne, muss man sich
a) unter Registrierung Anmelden
und
b) unter Login einloggen
Beitrag12.08.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

es gibt ein tut über das erstellen von versteckten seiten von mir in den tutorials.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de