Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

wir kamen zu einem VU (verkehrsunfall) mit zwei eingeklemmten personen in einem , naja man konnte den audi net mehr erkennen.
ok. wir uns daran gemacht mittels schere und spreizer soviel platz zu schaffen das die ärzte an die opfer rankamen. soweit so gut. erstversorgung durchgeführt fahrer leichtverletzt, beifahrer schwerstverletzt aber bei bewusstsein.
wir die letzten schnitte gesetzt am auto und die luftkissen zum anheben des autos platziert( durch das gewicht des motors bleibt der vordere teil des autos unten und man gewinnt den platz der nötig ist um den eingeklemmten zu befreien)
der beifahrer sagte immer das ihm seine füße sehr wehtun würden. naja da war ja auch der motor drauf dachten wir uns. aber leider war es viel schlimmer. einer der Füße die er spürte war nicht mehr da. der motor hatte ihn beim aufprall abgetrennt. beim rausheben sahen wir dies dann(vorher war es nicht zu erkennen) leider ar ich einer derjenigen die ihn rausgehoben haben und habe dann mit als einer der ersten gesehen.
nun war ja der motor auch nicht mehr da der die wunde wohl vorher irgendwie verschloss. als der verunfallte dieses sah fiel er sofort in die bewusstlosigkeit aus der er nicht mehr erwachte.
alles bemühen der notärzte war vergebens und er starb quasi in den armen von mir und meinem kameraden der wie ich den notarzt unterstützte.leider war der blutverlust zu hoch. ich brauchte nach diesem tag ca 1 woche um wieder klar zu werden im kopf. er war total leer.
der fahrer überlebte. er war betrunken gefahren und hatte seinen 17 jährigen neffen bei diesem unfall verloren.
das war so ziemlich das schlimmste was ich so erlebt habe.


Und auch noch die diagnose von anna lena wo uns gesagt wurde das sie ohne op nicht mehr lange leben wird, wenn ihr herz nicht operiert wird.das traf mich noch härter als der unfall aber auf eine andere art und weise. wie genau ist schwer zu beschreiben. das verstehen so wirklich nur leute die selber kinder haben.
ist kein vorwurf, aber halt schwer zu beschreiben.

und noch der 11. september 2001.
zu der zeit war ich noch Soldat und ich wusste genau was passieren wird mit den auslandseinsätzen usw.
naja genug von meinen schockern
Beitrag08.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Wwarum nicht


weils peinlich ist Wink

das schlimmste was dir passiert ist war etwas peinliches???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
wir kamen zu einem VU (verkehrsunfall) mit zwei eingeklemmten personen in einem , naja man konnte den audi net mehr erkennen.
ok. wir uns daran gemacht mittels schere und spreizer soviel platz zu schaffen das die ärzte an die opfer rankamen. soweit so gut. erstversorgung durchgeführt fahrer leichtverletzt, beifahrer schwerstverletzt aber bei bewusstsein.
wir die letzten schnitte gesetzt am auto und die luftkissen zum anheben des autos platziert( durch das gewicht des motors bleibt der vordere teil des autos unten und man gewinnt den platz der nötig ist um den eingeklemmten zu befreien)
der beifahrer sagte immer das ihm seine füße sehr wehtun würden. naja da war ja auch der motor drauf dachten wir uns. aber leider war es viel schlimmer. einer der Füße die er spürte war nicht mehr da. der motor hatte ihn beim aufprall abgetrennt. beim rausheben sahen wir dies dann(vorher war es nicht zu erkennen) leider ar ich einer derjenigen die ihn rausgehoben haben und habe dann mit als einer der ersten gesehen.
nun war ja der motor auch nicht mehr da der die wunde wohl vorher irgendwie verschloss. als der verunfallte dieses sah fiel er sofort in die bewusstlosigkeit aus der er nicht mehr erwachte.
alles bemühen der notärzte war vergebens und er starb quasi in den armen von mir und meinem kameraden der wie ich den notarzt unterstützte.leider war der blutverlust zu hoch. ich brauchte nach diesem tag ca 1 woche um wieder klar zu werden im kopf. er war total leer.
der fahrer überlebte. er war betrunken gefahren und hatte seinen 17 jährigen neffen bei diesem unfall verloren.
das war so ziemlich das schlimmste was ich so erlebt habe.


Und auch noch die diagnose von anna lena wo uns gesagt wurde das sie ohne op nicht mehr lange leben wird, wenn ihr herz nicht operiert wird.das traf mich noch härter als der unfall aber auf eine andere art und weise. wie genau ist schwer zu beschreiben. das verstehen so wirklich nur leute die selber kinder haben.
ist kein vorwurf, aber halt schwer zu beschreiben.

und noch der 11. september 2001.
zu der zeit war ich noch Soldat und ich wusste genau was passieren wird mit den auslandseinsätzen usw.
naja genug von meinen schockern


ohh da wirds ja schon einen beim lesen angst und bange, das is wircklich schlimm <<< das is das schlimmste was einem im leben passieren kann, es gibts echt nichts schlimmeres als das was du grad erzählt hast
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

noch am 11 sep . Shocked
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

also Mein schlimmstes ereignis wahr als ich besoffen nach hause ging und hin viel, ca. 5 min später merkte ich das ich den abgebrochenen flaschenboden meiner bier flasche in der seite wo die rippen sind drin steckte. ich sag euch das wahr ne sauerei Sad
Beitrag08.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
also Mein schlimmstes ereignis wahr als ich besoffen nach hause ging und hin viel, ca. 5 min später merkte ich das ich den abgebrochenen flaschenboden meiner bier flasche in der seite wo die rippen sind drin steckte. ich sag euch das wahr ne sauerei Sad


hää wie gehts das, das musste mir jetzt schon genauer erklären^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

also ich hatte ne flasche in der hand und wahr so betrungen und viel mit der flasche hin Embarassed dan bin ich normal wieder aufgestanden und hatte blut an den händen. ging in meine wohnung wusch mir die hände und dan verspürte ich ein stechen in der seite. als ich mir mein das genauer anschaute sah ich wie ein großes stück das aussah wie der flaschenboden in meiner seite stechte. ich hatte dan voll die panik da aus der wunde sehr viel blut lief. Crying or Very sad dan hab ich mein freund angerufen der dan nach ca.10 min später da wahr und mich ins krankenhaus gebracht hat.

das wahr schon alles glaube ich


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.05.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

ohh das is aber schlimm Crying or Very sad ich war auch mal besoffen und bin aufs gesicht geflogen und dann war meine ganze linke gesichtshälfte mit wunden voll Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ohh das is aber schlimm Crying or Very sad ich war auch mal besoffen und bin aufs gesicht geflogen und dann war meine ganze linke gesichtshälfte mit wunden voll Crying or Very sad


lol hat bestimmt wehgetan Twisted Evil
Beitrag08.05.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
ohh das is aber schlimm Crying or Very sad ich war auch mal besoffen und bin aufs gesicht geflogen und dann war meine ganze linke gesichtshälfte mit wunden voll Crying or Very sad


lol hat bestimmt wehgetan Twisted Evil


lol hats auch aber erst wie ich wieder nüchtern war Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag09.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Wwarum nicht


weils peinlich ist Wink

das schlimmste was dir passiert ist war etwas peinliches???

ja...
oh da fällt mir ein..
11.Sep war noch schrecklicher..
Ich habe in dieser Zeit in Amerika gelebt...
Und war zufällig 6tage im Urlaub(Naja urlaub nennt man das in new york nicht... sondern Shoppen und Sehenswürdigkeiten angucken)
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag09.05.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Wwarum nicht


weils peinlich ist Wink

das schlimmste was dir passiert ist war etwas peinliches???

ja...
oh da fällt mir ein..
11.Sep war noch schrecklicher..
Ich habe in dieser Zeit in Amerika gelebt...
Und war zufällig 6tage im Urlaub(Naja urlaub nennt man das in new york nicht... sondern Shoppen und Sehenswürdigkeiten angucken)
Beitrag09.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Wwarum nicht


weils peinlich ist Wink

das schlimmste was dir passiert ist war etwas peinliches???

ja...
oh da fällt mir ein..
11.Sep war noch schrecklicher..
Ich habe in dieser Zeit in Amerika gelebt...
Und war zufällig 6tage im Urlaub(Naja urlaub nennt man das in new york nicht... sondern Shoppen und Sehenswürdigkeiten angucken)


inklusive terroranschläge Wink Very Happy


ja das war schon heftig...
habs aber nicht gesehen, nur gehört Wink
War nich bei den Twinnis sondern beim pentagon Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag09.05.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Das allerschlimmste?

Als ich hier im Forum nike-and-adidas gelesen hab!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de