Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro Seite in Bearbeitung

tut mir leid, dass ich einen neuen beitrag öffne, da es so einen schon gibt, nur ich finde ihn nicht wieder Crying or Very sad (hab auch schon sufu benutzt)

und zwar brauch ich einen code fürs intro, der leuten zeigt: seite im aufbau (o.ä.)

danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von jugendfeuerwehr-otter am 08.05.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe dein Problem nicht ganz! Aktiviere doch einfach das Extra "Intro" und schreibe dann dort hin "Seite im Aufbau" oder sowas...
Wenn du willst kannst du das auch mit Bildern verziehren! ^^
Beitrag08.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: intro-seite im aufbau

jugendfeuerwehr-otter hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid, dass ich einen neuen beitrag öffne, da es so einen schon gibt, nur ich finde ihn nicht wieder Crying or Very sad (hab auch schon sufu benutzt)

und zwar brauch ich einen code fürs intro, der leuten zeigt: seite im aufbau (o.ä.)

danke schonmal


hi,

ja, du meinst die Seite offline stellen, richtig? "jawanet" hat es ja auch schon zum Teil beschrieben. Wenn du dann noch den Eintreten Button entfernen möchtest geht das mit CSS.

Hier kannst du es nochmal im Tutorial nachlesen.
Homepage "offline" schalten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: danke

jap, das war mein problem!

vielen dank für die hilfe!!
Per
Beitrag08.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: danke

jugendfeuerwehr-otter hat Folgendes geschrieben:
jap, das war mein problem!

vielen dank für die hilfe!!
Per


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de