Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo,

ich habe mir vorgestern (Sonntag) unter der Domain www.mann-max.de.tl eine kostenlose Homepage eingerichtet, viel daran gestaltet etc.

Jetzt zeigt es heute an, wenn ich diese besuchen will: "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"

Was soll das bzw. was liegt da für ein Problem vor?

Grüße, Max


Zuletzt bearbeitet von mann-max am 08.05.2007, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

irgendwas falsch gemacht mit der startseite.
vielleicht als versteckte gemacht?
Beitrag08.05.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Nein, gestern und teilweise auch heute Nachmittag ging es ja ganz normal... Crying or Very sad

Sonst wäre es ja gleich von Anfang an nicht gegangen, wenn es daran liegen würde.
Beitrag08.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich einloggen will (zum Verändern der Page etc.) wird

"Datenbankserver 85.255.81.64 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!"

angezeigt...
Beitrag08.05.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

mann-max hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich einloggen will (zum Verändern der Page etc.) wird

"Datenbankserver 85.255.81.64 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!"

angezeigt...

das liegt an den serverproblemen die derzeit leider da sind
Beitrag08.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Okay, ist gar kein Problem. So lange meine Page nicht weg ist... Wink

Hoffe, dass es morgen wieder geht, Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Wink

Grüße, Max
Beitrag08.05.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

mann-max hat Folgendes geschrieben:
Okay, ist gar kein Problem. So lange meine Page nicht weg ist... Wink

Hoffe, dass es morgen wieder geht, Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Wink

Grüße, Max


also in 9 tagen gehts aufjedenfall wieder perfekt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Hilfe

Meine Seite ist auch weg.
Es erscheint nur eine error-anzeige.
Die Seiten von meinen Kindern funktionieren normal.
Ich hoffe nicht, dass jetzt meine ganze Seite gelöscht ist.
Wie kann denn das angehen?
Beitrag08.05.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das Gästebuch auf einmal leer, die news sind weg und noch andere mistakes sind festzustellen. Ich hoffe ihr habt alles im griff
Beitrag08.05.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Schon komisch das alle genau dann ihre webseite anschauen während sie verschoben wird Wink
Beitrag08.05.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Schon komisch das alle genau dann ihre webseite anschauen während sie verschoben wird Wink


wieso habt ihr ein paar seiten im server verschoben oder was meinst du??
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.05.2007, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ja wir verschieben einige User auf einen anderen Server damit die User die am meisten Besucher haben die Server nicht so sehr belasten kommen sie auf einen anderen.
Beitrag08.05.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Ja wir verschieben einige User auf einen anderen Server damit die User die am meisten Besucher haben die Server nicht so sehr belasten kommen sie auf einen anderen.

aha is meine seite mit dabei? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag08.05.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Siehst du das nächste mal wenn eine Fehlermeldung kommt das ein Datenbank server nicht erreichbar ist Wink
Beitrag09.05.2007 um 01:02 (UTC)    
Titel:

Cool, dann ist meine Seite dabei, dass nenn ich mal ein Kompliment, denn meine wurde dann wohl heute Mittag verschoben Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de