Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel: Meine Zeit im Forum

Hallo,
da ich einen größeren Offlineauftrag angenommen habe (zwei Schichten), wird meine Zeit hier im Forum etwas begrenzter werden Wink

Ich werde Eure Fragen aber trotzdem weiterhin beantworten. Vermutlich müsst Ihr ab Montag dem 14.05.07 nur etwas mehr Geduld haben.

Mit andybabe27 steht Euch aber weiterhin ein fähiger Moderator zur Verfügung.
Allerdings haben sich hier ja auch einige User angefunden, die zum Thema CSS auch Fragen beantworten können.
Wenn es dann ins Eingemachte geht, bin ich aber noch für Euch da.
Leider nicht mehr ganz so häufig


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 19.06.2008, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 04:55 (UTC)    
Titel:

ok
danke das du uns vorher informierst !!!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag09.05.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Ich will Euch ja nicht im Unklaren lassen Wink

Sonst kommen wieder solche Beiträge:

"Weiß den keiner was?"
"Bitte helft mir doch mal!!!"

Und Ähnliche Wink
Beitrag09.05.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Also müsst ihr euch dann an mich wenden und nicht an den Coolplace Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

naja hoffentlich können die anderen user auch gut helfen Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.05.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

das bekommen wir schon Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hat auch nen kleinen vorteil:

hab grad erst angefangen hier zu supporten, das macht bei css nämlich unglaublich spaß

aber wenn coolplace da ist, dann brauch man es nicht zu versuchen, bevor ich auf meiner testseite nämlich meinen code eingefügt hab, von dem ich meine dass er richtig ist und das problem löst, hat coolplace schon gepostet, da machts keinen spaß Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hehe, dann lasse ich den PC an und bin immer da Mr. Green
Beitrag15.06.2007 um 03:34 (UTC)    
Titel:

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich die letzten Tage nur wenig im Forum unterwegs gewesen.
Meine Zeit ist also tatsächlich sehr rar geworden, Familie habe ich ja auch.

Aber wenn ich dann mal schaue, sehe ich, was für ein gutes Team ich hier versammelt habe.
Ich werde auch Pazox hier im Profibereich einsetzen lassen, damit Ihr immer schnelle Hilfe bekommt und alles schön sauber und ordentlich bleibt in diesem Bereich.

Ich hoffe, Ihr seid mit meiner Entscheidung zufrieden.

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke schön an andybabe27 und success4you Wink
Beitrag11.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich schätze wir werden das schon schafen den dank dich gibt es jetzt ja auch genügent fortgeschrittende im CSS und genügend Tuturials gibt es auch
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag16.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also müsst ihr euch dann an mich wenden und nicht an den Coolplace Wink


Was ja auch gut ist. Hauptsache wir haben jemanden, der uns hilft und Moderatoren-Rechte hat. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de