Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 04:23 (UTC)    
Titel: Meine Zeit im Forum

Hallo,
da ich einen größeren Offlineauftrag angenommen habe (zwei Schichten), wird meine Zeit hier im Forum etwas begrenzter werden Wink

Ich werde Eure Fragen aber trotzdem weiterhin beantworten. Vermutlich müsst Ihr ab Montag dem 14.05.07 nur etwas mehr Geduld haben.

Mit andybabe27 steht Euch aber weiterhin ein fähiger Moderator zur Verfügung.
Allerdings haben sich hier ja auch einige User angefunden, die zum Thema Java Script auch Fragen beantworten können.
Wenn es dann ins Eingemachte geht, bin ich aber noch für Euch da.
Leider nicht mehr ganz so häufig


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 19.06.2008, 17:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

hi - aber ersetzen kann dich keiner - aber hauptsache die aufträge laufen nach deinen wünschen und du verdienst richtig kohle - es sei dir gegönnt - und im forum bleiben für dich dann nur noch die schweren fälle - da kannst du wenn du abends kommst immer reanimieren Laughing - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.05.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - aber ersetzen kann dich keiner - aber hauptsache die aufträge laufen nach deinen wünschen und du verdienst richtig kohle - es sei dir gegönnt - und im forum bleiben für dich dann nur noch die schweren fälle - da kannst du wenn du abends kommst immer reanimieren Laughing - ciao michael


"Reanimieren", wie treffend Mr. Green
Beitrag01.07.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: coolplace geht

ich finde das schade denn coolplace hilft jedem im frum und wenn er nicht mehr da ist müssen wir jemand anderes fragen.

hoffentlich kann er das ganau so gut
______________
[img:a134f06c7e]http://firegamers.de.tl/sig.png[/img:a134f06c7e]
http://pindori.onlyphpbb.de <= mein neues forum bitte anmelden
Beitrag01.07.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: coolplace geht

internet24 hat Folgendes geschrieben:
ich finde das schade denn coolplace hilft jedem im frum und wenn er nicht mehr da ist müssen wir jemand anderes fragen.
hoffentlich kann er das ganau so gut


er geht nicht!! - er hat nur nicht mehr soviel zeit und er hat andybabe und mich fit gemacht - dafür danken wir sehr - und die schwierigen fälle, die beantwortet er abends und wir stehen über icq dann abends immer in verbindung - und lösen dann ganz schwierige probleme - also ihr werdet nichts missen - er ist noch da!!!

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Mr. Green

Das habt Ihr falsch verstanden.
Wie success4you schrieb, natürlich bin ich noch da, nur nicht mehr ganz so häufig.

Ich versuche auch viel im Hintergrund zu machen, soweit es meine Zeit zulässt.

Jetzt gab es auch mal einen Tag, wo ich nicht da war, passiert halt auch mal.

Ihr werdet aber weiterhin meine Hilfe bekommen, habt dann einfach nur ein wenig mehr Geduld, bis ich die ganz schwierigen Fälle beantworten kann.
Beitrag08.08.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: schade

ich finds schade das du nich mehr so häufig da bist du hast immer schnell und zufallässig geantwortet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de