Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie Kategorienbeschreibung nicht editierbar

In meiner Galerie kann ich die Beschreibung der einzelnen Katagorien nicht mehr ändern.
Die Kategorietitel sind nicht das Problem, sondern der Text, der unter dem Vorschaubild in der Galerieübersicht erscheint. Ich hab schon alles durchprobiert. Wurde an dem Design was verändert?
Ich hatte erst nur drei Kategorien aktiv und zu jeder nen Beschreibungstext. Jetzt hab ich noch weitere kategorien erstellt und kann nur noch die Titel ändern, die Beschreibungen nicht mehr.

Könnt ihr das Problem notfalls beheben. Sonst müsste ich alle Kategorien löschen und alle Bilder neu hochladen Sad


Zuletzt bearbeitet von nachtfalke-photos am 10.05.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also also die Kategorien-Texte kannst du ja folgendermaßen bearbeiten:
Extras editieren -> Galerie -> Kategorien-Texte bearbeiten -> Beschreibung

Und das geht nicht mehr? In wie fern?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

OK! Dumm ist der, der dummes tut!
Ich bin wohl dumm!
Sorry!
*mit Kopf gegen Wand schlägt*
Beitrag10.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

nachtfalke-photos hat Folgendes geschrieben:
OK! Dumm ist der, der dummes tut!
Ich bin wohl dumm!
Sorry!
*mit Kopf gegen Wand schlägt*


hehe^^ schon ok

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de