Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: Bilder uploaden geht nicht

hallo

ich hab da ein problem bei "Eigene Bilder verwalten " kann ich manche .jpg bilder nicht hoch laden.

Also der lädt die zwar aber nach einiger zeit wenn da normalerweise stehen sollte dass die bilder hochgeladen worden sind steht da nichts und die bilder sind nicht hochgeladen.

Ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen !!!!!!!!
Beitrag12.08.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hoffe es ist schnell genug.
schau mal nach ob sie über 1,9 mb groß sind .
wenn ja verkleinern
Beitrag12.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

erst mal danke für die schnelle hilfe aber wie/womit soll ich die denn verkleinern ?????
Beitrag12.08.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hast du photoshop?
hier steht eine anleitung
http://www.bastel-elfe.de/bilderklein.php
Beitrag12.08.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

vielen dank für den link

aber da muss ich ja alle einzeln machen weiss du nicht was um mehrere auf einmal zu verkleinern

wen nicht ist nicht schlimm hab ja jetzt auf jeden fall was.
Beitrag12.08.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ich mach es immer mit photoshop
dort einmal eingestellt sind es mit bild ins programm laden zwei klicks und dann passt die größe.
ein problem :es kostet über 800 euros

kannst hier auch nomma selber schauen ob was findest

http://www.google.de/search?hl=de&q=mehrere+Bilder+auf+einmal+verkleinern&btnG=Google-Suche&meta=
Beitrag13.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

mit zB Microsoft Picture Manager gehts genauso einfach und bei mir wars aufm PC schon drauf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de