Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: streetplayer-anfrage+css-anfrage

ähm, da das themain dem ich schonmal gefragt habe, gesperrt wurde, eröffne ich ein neues Confused

erstmal an streetplayer: kann ich das design von den buttons deines menüs übernehmen???

und an irgendeinen css-begabten: kann mir jemand einen code schreiben, dass die rechten boxen auf der kompletten homepage weg sind, also nicht, wie bei streetplayer, nur in einem fenster; und, dass (wenns denn möglich ist) die buttons im menü wie bei streetplayer aussehen?

wäre sehr nett, da ich ziemlicher neulin bin..

Per
Beitrag09.05.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Rechte Boxen weg:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_zeile{visibility:hidden;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag10.05.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de