Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Flash Intro

Halllo, ich möchte mein eigenes Flash Intro erstellen. Hab ich schon zwar aber ist im Format
.movie ! wie kann ich das hochladen, da es hier nicht geht und wie füge ich das ein??
Danke Für eure Hilfe!!!! Very Happy

Gruß
Beitrag09.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

.movie Dateien? Wo hast das den her? Das muss dann vom Programm sein, aber keine Film Datei. Oder es ist eine mpeg Datei (ist ja auch eine Film Datei).

Nenn doch bitte mal deinen richtigen Datei Namen. Mit .movie kann ich nix anfangen und andere Wahrscheinlich auch nicht.

Sollte es eine Programm Datei sein (also eine Datei die du nur mit dem jeweiligen Programm öffnen kannst) dann exportiere es doch mal zu einer mpeg Datei oder so etwas ähnliches.

Flash hat übringens den Datei Namen swf. Die Flashfilme von Youtube und co. haben fla Dateien Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

also ich hab das mit quick time player glaub gemacht. Ich hab Bilder reingetan und dann wie eine animation nacheinander öffnen lassen.
Aber die datei heißt am Ende .movie
Beitrag09.05.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Dann solltest Du das doch besser als .mov versuchen zu speichern, wenn Du schon den Quick-Time-Player verwendest.

Ob es damit geht, weiß ich allerdings nicht zu sagen Wink
Beitrag12.05.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ok versuch ich.
Kennt jemand zufällig ne Seite vo man bilder hochläd und dann eine Animation damit erstellt??

Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de