Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: code im kästchen

sry dass ich no ma stör aber könnte wer mir noch mal des javascript sagen mit dme man des kästchen ausmacht wo man zum beispiel den code vonnem abnner reinsetzt?
Beitrag09.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

hiermit machst du html codes in kästchen Very Happy

Code:
<textarea>CODE</textarea>



die box ist zu vergrößern mit

Code:
<textarea cols="40" rows="4">CODE</textarea>



cols="40" = Spalten, die rote markierte Zahlkannst du beliebig verändern, je nach dem, wie viele Spalten du haben möchtest

rows="4" = reihen, die rot markierte zahl auch hier veränderlich, je nach dem, wie viele zeilen an code du reinbringen möchtes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de