Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel: GALLERY ^^^^

Hoi ich stör mal wieder xD

wollte eine auf www.webmods.de generierte Gallery in meine hp

auf eine eigene Seite einfügen. Leider weis ich nicht wie der

richtige Code ist um einzufügen ich hab den Quellencode jedoch

hier:

Frame Code:
<a href=http://www.webmods.de/modul.php?KD_ID=1073582369&MOD=bildergalerie target=_ZIELFRAME_>_BILDERGALERIE_</a>

Site mod:
<iframe src=http://www.webmods.de/modul.php?KD_ID=1073582369&MOD=bildergalerie name=webmodsbildergalerieiframe width=425 height=500 frameborder=0 framespacing=0 border=0 marginwidth=0 marginheight=0 noresize></iframe>

Window Mod:
<a href=#webmodsWinlink onClick="javascript:webmodsbildergalerieWindow=window.open('http://www.webmods.de/modul.php?KD_ID=1073582369&MOD=bildergalerie','webmodsbildergalerieWindow','width=425,height=500,resizable=yes,scrollbars=yes,no');webmodsbildergalerieWindow.focus();">_BILDERGALERIE_</a>



was genau muss ich auf meine leere hp seite einfügen damit meine Gallery erscheint ?

Mfg
Beitrag14.08.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Entweder.... den Link zu Deiner Galerie in deine Homepage-Seite setzen,

oder in der Naviagtion die Seite "Galerie" einfügen, und diese auf die Galerie-Seite weiterleiten.

Wie das geht steht hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de