Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

Da haben wir auch etwas gemeinsam. In der Schule bin ich auch zu 90% mit Mädels befreundet. Treff sie aber nur in der Schule, sonst nicht. In jedem Fach sitze ich neben einem Mädel.

gehts du in einer klasse wo nur mädels sind?


Nein, es sind aber mehr Mädels wie Jungs. Dann kommt dazu, dass mich die Mädels mich mehr mögen als wie die Jungs. Mit den Jungs komm ich nicht zurecht, aber mit den Mädels ^^.

@asgar: Im Internet habe ich auch Freunde, aber die bringen nicht viel. Ein Tipp von mir: macht niemals eine Beziehung mit einem Mädel das ihr aus dem Internet kennt Wink


Bingo...ich spreche aus Erfahrung...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Realen Freunde, weil meine beste Freundin zu der Zeit ein Gerücht erfunden hatte und danach war alles aus. Aber hätte ich Reale Freunde könnte ich das, was ich jetzt kann, nicht. Muss denen also irgendwie auch dankbar sein dafür.

ich will ja nich fies sein, oder so, aber wenn die beste freundin gerüchte über einen verbreitet, sind es entweder keine gerüchte, oder sie kann einem nicht leiden, wie kann sie alkso eine freundin von dir sein, wenn sie dich nicht leiden kann?

mhhh....schon erschreckendend, was ihr über euer leben schreibt, gerade so, als hättet ihrs irgendwo runtergeladen und kein bock mehr drauf, ich weis, das das internet unmengen an unterheltungsmögliuchkeiten und wissen bietet, aber das echte leben bietet auch viel, sehr viel, das man einfach übersieht, wenn man im keller hockt, in meiner klassen haben wir auch so einen, alles was er tut, ist esssen, schlafen, in die schule gehen, und CS1.6 spielen. er hat keine freunde, und weis gar nichts, was um ihn herum geschieht, er würde nie auf die idde kommen sich mit leuten zu treffen, oder etwas in der art, er hat nichtmal ein hobby, also mir würde so ein leben kein spass machen, erst recht nicht, wenn ich weis, was ich haben könnte....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

also ist ja schön und gut, dass man sich dann wunderbar mit dem PC auskennt, wenn man keine Freunde hat? Aber ist es das wert??
Ich weiß nicht, also ich finde das zu extrem.
So ganz ohne soziale Kontakte nur vorm PC zu hängen...finde ich ziemlich krank...muss ich so sagen.
Dann können die von mir aus noch so gut sein....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.05.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ich häng auch viel davor, aber ich finde real-freunde besser (obwohl ich euch doch alle gern hab), naja soll halt jeder für sich entscheiden
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.05.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Gute Freunde sind das wichtigst im leben
wichtiger als PC und so ein kram manche werden es nie verstehen
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag10.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

@deeno: du verstehst wahrscheinlich eh nicht, was in meiner Gegend ab geht. Ich sagst jetzt mal so wie es ist. Hier in meiner Gegend leben nur Nazis. Das ist echt sowas von blöd. Warum meine Freundin damals so einen Scheis gemacht hat, weis ich selber nicht. Alle in meiner Gegend sind assozial. Muss man echt sagen. Sagt einer etwas über einen, schon wissen es alle im Umkreis von 20km und du hast in dem Bereich nichts mehr zu sagen. Du kannst dann nur noch zu Haus vor dem PC hocken. Ich könnte schon mal raus gehen und mich mit Leuten treffen, aber dafür muss ich sehr weit fahren, um dann welche treffen zu können. Wir bauen zwar schon ein Haus außerhalb dieser Gegend, aber das dauert noch einige Monate. Hoffe das es sich dann alles bessert. Vlt kann ich dann Freizeit auf 50% setzen und den PC auf 50% und nicht Freizeit 0% und PC 100%.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

bei mir is es o viel fußball freunde dann noch schule un zum schluss pc
Beitrag10.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

edit:// text zensiert by asgar :s
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.05.2007, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
Gute Freunde sind das wichtigst im leben
wichtiger als PC und so ein kram manche werden es nie verstehen


Das weis ich auch. Mir sind Freunde auch wichtiger wie mein PC. Nur ohne Freunde geht nichts Wink

@deeno: So wie dieser eine Typ will ich auch nicht enden und das wird auch nicht passieren.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@deeno: du verstehst wahrscheinlich eh nicht, was in meiner Gegend ab geht. Ich sagst jetzt mal so wie es ist. Hier in meiner Gegend leben nur Nazis. Das ist echt sowas von blöd. Warum meine Freundin damals so einen Scheis gemacht hat, weis ich selber nicht. Alle in meiner Gegend sind assozial. Muss man echt sagen. Sagt einer etwas über einen, schon wissen es alle im Umkreis von 20km und du hast in dem Bereich nichts mehr zu sagen. Du kannst dann nur noch zu Haus vor dem PC hocken. Ich könnte schon mal raus gehen und mich mit Leuten treffen, aber dafür muss ich sehr weit fahren, um dann welche treffen zu können. Wir bauen zwar schon ein Haus außerhalb dieser Gegend, aber das dauert noch einige Monate. Hoffe das es sich dann alles bessert. Vlt kann ich dann Freizeit auf 50% setzen und den PC auf 50% und nicht Freizeit 0% und PC 100%.



.... ich wollte dich nich beleidigen, aber wenn es so einfach wär, jemanden runterzumachen, würden ja alle in deiner gegend nur vorm pc sitzen.... und selbst wenn fast alles nazis sind, werden sicher auch einige leute in deiner gegend in ordnung sein, und nicht alles glauben, was irgendwer rumlabert...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich hab eig 1 richtigen freund 2 die sind halt auch sehr nett mit denen bin ich oft zusammen und die anderen sind nicht meine freunde sind nur kumpels

aber ich hänge gerne mit mädchen ab Laughing Wink


die sind nett und vll. süüüüüüüß!


naja bin nur 12
______________
^^
Beitrag10.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, du kennst meine Gegend nicht. Die brauchten mal wieder jemanden zum Moppen oder so und habe mich genommen und ich war das Opfer. Jetzt haben sie ja wieder einen, nachdem ich nicht mehr auf ihre Schule gehe und auch nciht draußen bin. Ist einer weg den sie ärgern können, wird der nächste zum Opfer, egal wer. Opfer ist Opfer.

@asgar: warum hast du gerade editiert?

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
man hat kontakt zu der ganzen welt...


Das habe ich auch. Ich bin auf der ganzen Welt für meine Fähigkeiten bekannt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@asgar: warum hast du gerade editiert?


habn bissl zu viel geschrieben, daher lieber schnell alles zensiert, bevors nochjemand liest
______________
Beitrag10.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

irgendwann in der 5ten klasse wurde ich auch ma gemobbt, nur hatte ich irgendwann die besseren argumente, dann sind sie sich ziemlich dumm vorgekommen, wenn du erträgst, was man dir antut, und dich verkriewchst, bist du selbst schuld.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag10.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
Gute Freunde sind das wichtigst im leben
wichtiger als PC und so ein kram manche werden es nie verstehen


Das weis ich auch. Mir sind Freunde auch wichtiger wie mein PC. Nur ohne Freunde geht nichts Wink

@deeno: So wie dieser eine Typ will ich auch nicht enden und das wird auch nicht passieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de