Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel: Bitte um Statement zu meiner Webseite

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Hallo íhr treuen Forums-User!

Ich bin seit dem letzten Samstag auf diesem Bord und habe auf die schnelle am Sa/So
meine Homepage erstellt.
Da ich im allgemeinen Laie von Webseiten-Gestaltung, etc. bin, baue ich auf Eure
konstruktive Beurteilung bzw. Kritik.
Bitte nicht bloß sagen, was gut oder schlecht ist, sondern auch was/wie man das eine oder
andere besser machen könnte!

Vorab Danke an Alle, die sich daran beteiligen!

Gruß

J. Schwab

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag10.05.2007 um 05:11 (UTC)    
Titel:

find sie voll der sch...
schau dir meine Sprachgebrauchseite an...

aber dickes Lob, falls du das wirklich Sa/So gemacht hast. (Hat du denn gar nicht geschlafen?)
Beitrag10.05.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: Deine Mitteilung

Hallo Jerome,

vielen Dank für Dein Statement!

Was meist Du mit voll Sch...?

Das mit dem Schlafen hast Du recht, habe vielleicht 2 Std. geschlafen. Die HP war mir wichtiger!

Gruß

Jürgen
Very Happy
Beitrag10.05.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Re: Deine Mitteilung

vll könntest du noch ein paar kategorien hinzufügen? Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ja irgendwie noch ein bisschen leer die Seite
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag10.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Statement zu meiner Webseite

Danke für Eure Meinung!

Das mit den Kategorien ist so gewollt.

Es soll nur eine bzw. max. 2 Seiten
sein, schließlich will ich hier ja auch nicht meinen Lebensweg erzählen, sondern
mit dieser HP eine kurze Werbebotschaft
zum Produkt darstellen.

Gruß

Jürgen
Beitrag10.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Jürgen!

Ich denke, daß zum Thema Anti aging eher eine hellere Farbe (anderes Design) passen würde.
Z.B. gelb wäre um einiges freundlicher und würde eher zum lesen einladen.

Wenn Du statt einer Seite mit geballtem Inhalt, daraus 2-3 Seiten machst, werden vermutlich mehr Leute den ganzen Text lesen.

Viel Erfolg beim Verkauf!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de