Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Domain auf andere HP einbinden

Hallo zusammen,

heut ist meine Domain angekommen (Modding-Source.com) nur ich habe jetzt ne neue HP mit PHP gemacht und möchte gern die Domain dort nutzen.Wie geht das und wie mach ich das? bitte um Rat danke im Vorraus"!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Resch
Beitrag10.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wenn ich dich richtig vertstanden habe, willst du, dass wenn leute auf deine neue Hp gehen zu deiner momentanen weitergeleitet werden??

Das würde gehen
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag10.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja aber wie mach ich das??????????ß
Beitrag10.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich will die .com domain von HPBK auf meiner neuen Seite drauf tun! die von HPBK nutz ich dann nicht mehr! weil ich eine mit PHP gemacht habe,ich will nur die domain auf meiner PHP seite drauf tun.... mehr nicht!
Beitrag10.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

das würde mit nem frame gehen
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de