Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Videos auf homepage?

bei myvideo wenn man auf ein video klickt dann steht da rechts neben ein html code da steht füge dieses video auf deiner hp ein und dann ist da auch ein html code darf man das?

und zum bespiel wenn man da son lied von offspring nimmt dann ist da das musikvideo +musik von denen darf man das auch auf seine hp packen?
Beitrag10.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Deine Videos bei Youtube und Myvideo darfst du frei verwenden, alle anderen unterliegen einem Copyright.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

da steht aber ein html code neben dem video und dann steht da doch füge dieses video in deine homepage ein wenn die das so anbieten darf man das doch oder nicht?
Beitrag10.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Wolle hat doch (glaube ich) selber mal geschrieben, dass die Leute, die ihre Videos hochladen zum Kopieren freigeben, sonst würde YouTube ja nicht den HTML-Code daneben schreiben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ja also darf man das gut danke^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de